Erinnert mich ein kleines Bischen an das letzte Spiel unserer Ersten in der letzten Saison. Gegen einen Abstiegskandidaten kamen die komplett besoffen zum Auswärtsspiel. Natürlich auch noch zu Spät! Sind morgens mit dem Fahrrad losgefahren, haben unterwegs ordentlich geschluckt und standen dann völlig stramm auf dem Platz und haben verloren - dadurch konnte sich der Gegner retten.
Auch hier war es keine Spielmanipulation, sondern einfach nur ein Rudel Charakterschweine. Allen Voran der Trainer, welcher fröhlich mitgesoffen hatte. Wir vermuten es war seine Art von Rache dafür, das der Verein seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Das Resultat: Der Verein hat die komplette 1ste intern gesperrt und den Trainer vorzeitig entlassen. Wir haben mit der 2ten dann das letzte Saisonspiel für die 1ste gemacht und gewonnen.
Der bittere Nachgeschmack: Der Ruf des Vereins ist natürlich erst einmal ruiniert und kämpft jetzt um neue Spieler für die 1ste Mannschaft.
Ich find es schon schlimm genug, wenn man sich am Abend vor dem Spiel ins Koma saufen muß - aber dann noch besoffen zum Spiel kommen? Solche Spieler sollte man wegen Vereinsschädigendem Verhalten zur Kasse bitten. Aber nicht zu knapp...