Seh ich genauso. Aber in den unteren Kreisligen sind ja Ergebnise wie 15:0 oder 12:1 keine seltenheit. Mein Bruder spielt auch in der Kreisliga D allerdings Kreis Lippstadt. Das die besoffen spielen ist ja keine Ausnahme sondern der Regelfall. Vor dem Spiel wird noch geraucht was das Zeug hält oder sich eben noch ein dickes Schnitzel reingehauen. Mit Fussball hat das wenig zu tun was da teilweise abläuft.......
Aber 54 Gegentore? Da muss ja fast jeder Angriff ein Tor gewesen sein! Und die haben gegen eine andere Kreisliga Mannschaft gespielt und nicht gegen ein Profi-Team. Ausserdem würde doch jede Mannschaft die schon 10 Dinger kassiert hat sich nur noch hinten reinstellen und mit Mann und Maus verteidigen.
Da brauch keine Spruchkammer tagen und keine Kommission irgendwas prüfen das ist nichts anderes als BETRUG. Und das alles für so einen lächerlichen Kreisliga C-Aufstieg......Unglaublich........
Und zu dir Immo kann ich nur sagen, dass es schon eine große Portion an Dummheit grenzender Naivität braucht um bei diesen Fakten hier so eine These aufzustellen. Vielleicht solltest du nächstes mal einfach erst überlegen und dann schreiben!