Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Chelsea

    2 4,88%
  • FC Arsenal

    1 2,44%
  • FC Barcelona

    23 56,10%
  • Manchester United

    15 36,59%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 177

Thema: UEFA Champions League 2008/2009

  1. #101
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich fand es ungerecht. Denn Chelsea hat mehr gemacht und hat zudem mindestens einen gerechtfertigen Elfmeter nicht bekommen, um dann so ein Ding am Ende zu fangen... nee, gerecht war das mal wieder nicht, pures Glück
    Naja, so ist Fußball eben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #102
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Also ich wäre dem Schiedsrichter wohl an den Hals gesprungen.Dieser schwere Posten in allen Ehren,aber sowas...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #103
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    WIe der Drogba gerade ausgerastet ist...
    So hab ich ihn ja noch nie gesehen, aber ich denke verständlicherweise!
    Hat jemand hören können, was er in die Kamera geschrien hat?


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  4. #104
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    So einen schlechten Schiri hab ich lange nicht mehr gesehen, wer weiß ob das ein Nachspiel haben wird...

    Unglaublich!!!
    R.I.P Robert Enke

  5. #105
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    So einen schlechten Schiri hab ich lange nicht mehr geshen, wer weiß ob das ein Nachspiel haben wird...
    Warum sollte es? Gab es sowas jemals nach einer schlechten Schiri-Leistung? Nein. Es sind Tatsachen-Entscheidungen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #106
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Nein gehört hat man es glaube nicht, aber ich hab gedacht der frisst den Schiri gleich.

  7. #107
    Torwarttalent Avatar von Nightfly
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte es? Gab es sowas jemals nach einer schlechten Schiri-Leistung? Nein. Es sind Tatsachen-Entscheidungen.
    Wenn es ein Nachspiel gibt dann wohl nur für die protestierenden Chelsea Spieler.

  8. #108
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Kann den Drogba aber wirklich größtenteils verstehn,wen du teilweise so angegangen wirst und der Schiri es nicht pfeift aber natürlich darf er sich nicht so gehen lassen


  9. #109
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Unvedientes Weiterkommen von Barca. Aber mir solls recht sein, zu oft ist Barca auf selbe Art und Weise gescheitert. Henry hat deutlich gefehlt und Eto'o ist die letzten Wochen alles andere als in Topform. Die Abwehr war hat so zum ersten Mal zusammen gespielt und hat deswegen verständlicherweise große Probleme gehabt (zudem ist Toure auch kein gelernter IV). Da Barcelona im Finale dann drei Stamm-Verteidiger fehlen (Marquez, Alves und Abidal) muss man da ein bisschen improvisieren.

    Ich würde so auflaufen:

    ---------Valdes--------
    Puyol-Caceres-Pique-Sylvinho--
    --------Toure---------
    -----Xavi---Iniesta-----
    Messi-------------Henry
    ---------Eto´o-----------
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  10. #110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    147

    Standard

    immerwieder erstaunlich wie sehr ein schiedsrichter ein spiel nach seiner laune verändern kann

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich freue mich dass das Finale Manchester gegen Barcelona ist, aber muss leider zugeben: Chelsea wurde hier klar benachteiligt und hätte ins Finale gehen müssen. 2-3 Elfmeter nicht gegeben, das ist schon hart. Wie der Drogba da abging... Gut zu verstehen eigentlich. Hiddink blieb aber sehr relaxt muss ich sagen...

    Wann ist das Finale eigentlich?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  12. #112
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    27.5. in Rom

    ich denke das wird für Drogba noch ein Nachspiel haben. und ballack hatte sich ja auch absolut nicht im griff. fasst den schiri an. glück für ihn, dass er nicht rot sah.

  13. #113
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    In einem Champions League-Halbfinale so eine Schiedsrichterleistung (insgesamt auf beiden Seiten gesehen) ist eine absolute Frechheit. Am Ende heißt es wieder.. der Fußball ist so schnell und es müssen tausende Entscheidungen pro Spiel getroffen werden. Ich kann es nicht mehr hören.. so einer müsste erst mal wieder ein halbes Jahr 2. oder 3. Liga pfeifen. Hochnäsig ohne Ende..

    Finde Chelsea hat es richtig klasse gespielt alles richtig gemacht, außer versäumt das 2. Tor zu machen. Von daher auch ein bissl mit selbst dran schuld. Barca ganz ganz schwach und total unverdient weiter.. so ist Fußball. Kann ich mir wenigstens den Urlaub für was anderes aufheben, als nach Rom zu fahren.

  14. #114
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ja, in sachen schirileistung stimme ich dir zu. das war schwach.

    in sachen chelsea stimme ich dir nicht zu . sie haben es ganz klar verpasst bei 1-0 und 10 barcaspielern den sack zuzumachen. und ich fand den wechsel drogba -> verteidiger etwas ängstlich. die taktische marschrut von hiddink war allerdings stark. sie haben barca nicht ins spiel kommen lassen, weder auswärts noch zuhause.

  15. #115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Sehe ich auch so. Da muss Chelsea einfach den Sack zu machen.

    Noch was interessantes zum Schiri:

    Dort leitete er die Partie zwischen Deutschland und Polen und die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dem zweiten Spiel beschloss die UEFA, ihn im Turnier nicht mehr einzusetzen, da er ein Tor Italiens zu Unrecht wegen Abseits nicht gab, und einen umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff.
    Das war bei der EURO. Schon lustig, dass die UEFA ihn ein knappes Jahr später ein Champions League-Halbfinale pfeifen lässt..

  16. #116
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nach gestern rege ich mich über die Schiedsrichterleistungen im Amateurbereich nicht mehr auf.

    Das war ne Frechheit, aber so ist Fussball und dadurch haben wir etwas zu diskutieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #117
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Was will man auch machen...
    Ich kann Drogba und Ballack verstehen. Zum Fußball gehören Emotionen und die müssen auch irgendwie raus. Und wenn man dann so krass benachteiligt wird in einem Champions-League-Halbfinale, dann kann ich die Aufregung verstehen.
    Auch wenn sie rot gesehen hätten oder das ganze ein Nachspiel haben wird - ich kanns verstehen und würde so ein Verhalten nicht unbedingt kritisieren. Klar, der Musterprofi bleibt ganz ruhig, sucht die Schuld bei sich selbst und sagt kein schlechtes Wort über den Schiri, aber wer will schon einen braven Musterprofi...

  18. #118
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Wie schon gesagt fair und gerecht war es wohl nicht aber freue mich auf das Finale Barca gegen ManU. Und es ist kein Englisches Finale


    XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

    Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++


  19. #119
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Ich hätte es beiden gegönnt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Was will man auch machen...
    Ich kann Drogba und Ballack verstehen. Zum Fußball gehören Emotionen und die müssen auch irgendwie raus. Und wenn man dann so krass benachteiligt wird in einem Champions-League-Halbfinale, dann kann ich die Aufregung verstehen.
    Auch wenn sie rot gesehen hätten oder das ganze ein Nachspiel haben wird - ich kanns verstehen und würde so ein Verhalten nicht unbedingt kritisieren. Klar, der Musterprofi bleibt ganz ruhig, sucht die Schuld bei sich selbst und sagt kein schlechtes Wort über den Schiri, aber wer will schon einen braven Musterprofi...
    es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.

  21. #121
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.
    Wie willst du dich in so einem Moment im Griff haben, wenn gerade dein großer Traum zerbricht, nur weil jemand wirklich misserabel pfeift?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.
    Da muss ich Meister rechtgeben: von weitem zu beurteilen und zu sagen dass man sich dort besser hätte verhalten müssen ist so einfach. Ballack und Drogba wissen bestimmt auch dass das Verhalten nicht in Ordnung war, aber man ist da in einem halben Finale von der Champions League. Sie waren so gut wie im Finale: was da an Emotionen freikommt will ich mir nicht mal vorstellen. Dazu kommt noch dass der Schiedsrichter wirklich schlecht gepfiffen hat wodurch es auch nicht unbedingt einfacher wird um sich nicht gehen zu lassen.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  23. #123
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.
    Da muss ich dir recht geben. Ich meinte auch nicht das "anfassen" des Schiedsrichters, sondern mehr die Wut von Drogba oder Ballack, die ja den Schiedsrichter angeschrieben haben, ziemlich aufgebracht waren und lautstark ihre Meinung geäußert haben.

    Alles was über das verbale hinausgeht, darf natürlich auf keinen Fall auf den Fußballplatz.

    Ein Körperkontakt lag ja, soweit ich mich erinnern kann ja auch nicht vor, nur ein kurzer Griff von Ballack. Den muss er auch lassen, aber sonst fand ich die Aktion okay...

  24. #124
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Arsenal-Fan erhängt sich nach Champions League-Aus

    http://diepresse.com/home/sport/fuss....intern.portal


    Das ist echt krass!!
    Geändert von Cris (07.05.2009 um 20:21 Uhr)
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  25. #125
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ermittlungen nach Chelsea-Barcelona

    Halbfinal-Skandal: Stand Ergebnis vorher fest?




    http://www.express.de/nachrichten/sp...811635894.html

  26. #126
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ermittlungen nach Chelsea-Barcelona

    Halbfinal-Skandal: Stand Ergebnis vorher fest?




    http://www.express.de/nachrichten/sp...811635894.html
    War klar, dass so eine Meldung kommt.
    Wenn es stimmt, ist es ein Riesenskandal und dann wird die Schiedsrichterleistung auch nachvollziehbar...

    Allerdings glaube ich eher, dass das Spekulationen/Vorwürfe ohne Beweis oder Indiz (außer der Schiedsrichterleistung) sind.

    Da möchte ich erstmal von offizieller Seite hören, dass ein Verfahren eingeleitet wird und es dafür Gründe gibt...

  27. #127
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ermittlungen nach Chelsea-Barcelona

    Halbfinal-Skandal: Stand Ergebnis vorher fest?




    http://www.express.de/nachrichten/sp...811635894.html
    Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja auch eine rote Karte gegen Barca gezeigt hat. War halt eine schlechte Leistung von ihm und ich finde, dass man so einen Schiedsrichter nicht nochmal für so ein wichtiges Spiel ansetzen sollte.


    Grüße

  28. #128
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wie willst du dich in so einem Moment im Griff haben, wenn gerade dein großer Traum zerbricht, nur weil jemand wirklich misserabel pfeift?!
    Bestimmte Sachen dürfen einfach nicht sein, da lege ich mich fest! Emotionen schön und gut, dennoch muss man sich bei einigen Sachen einfach im Griff haben.

  29. #129
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Mein Gott, der Schiedsrichter war mal nicht so gut.

    Na und?

    LG

  30. #130
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, der Schiedsrichter war mal nicht so gut.

    Na und?

    LG
    Ich bin nicht emotional mit Chealsea verbandelt oder ähnliches.

    Aber "mal nicht so gut" wird der Leistung des "Unparteiischen" einfach nicht gerecht.
    Ich bin selbst auf dem Platz der letzte der sagt "bei dem Schiri kann man ja nicht gewinnen". Nur irgendwo ist auch mal Schluss.

    Wenn wir sagen, dass bei den Profis die Stürmer diesen und jenen Ball reinmachen, bzw. die Keeper diesen und jenen Ball halten MÜSSEN, dann gilt das auch für die Schiris.

    Der nicht gegebene Handelfmeter ist für mich der Gipfel.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  31. #131
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wenn ihr mich fragt, steigt heute das Finale der derzeit besten beiden Mannschaften der Welt.

    Hier ein Video des Kickers: http://www.kicker.de/news/video/1004346

  32. #132
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gerade auf N24 gesehen, dass Adidas den Final-Schuh von Lionel Messi an einen Namensvetter in Deutschland geschickt hat Dumm gelaufen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #133
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Lol.
    Überragend, also ist der Schuh den Messi heute tragen sollte bei irgendeinem deutschen gelandet ? Wie geht das denn ? ^^
    Da sind ja eig. mehr Daten im Spiel als nur der Name. Naja.


  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Genau das ist passiert. Kam heute schon ein paarmal bei N24. Anbei ein Schreiben von Adidas, in dem steht, dass man Messi viel Erfolg für das Finale wünsche. Leider ist der Schuh in Größe 37, sodass der glückliche Empfänger keinen Nutzen daraus ziehen kann
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    In der Bucht würde er den bestimmt für einen guten Preis loswerden.


  36. #136
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Los gehts, Schuh oder nicht Schuh, Ronaldo vs Messi, Valdes vs Van der Saar und eigentlich MAN U vs BARCA

  37. #137
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was für ein Spiel?!?!

    ManU klar überlegen, dann macht Eto´o das Tor!!!

  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    ManU macht das heute trotzdem noch!
    Trotzdem tut das Tor dem Spiel sicher gut, jetzt wirds spannend.
    Van der Saar agiert da nicht optimal - von Schuld freisprechen kann man ihn da leider nicht.

  39. #139
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nein, da war er siche rnicht schuldlos !

  40. #140
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    valdes ist ja auch mal wieder sehr unsicher...
    R.I.P Robert Enke

  41. #141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    aber eine sehr unschöne situation für einen torwart

  42. #142
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schuss von Ronaldo war sehr tückisch, Van der Saar würd ich keinen Fehler zuschreiben, sah eben unglücklich aus.
    Was ich gerade eher heftig fand, war die Aktion von Valdes gegen den koreaner( Park glaub ich), jedoch natürlich kein Foul!

  43. #143
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    aber alle sehr nervös
    EIN MANN EIN WORT

  44. #144
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Was ich gerade eher heftig fand, war die Aktion von Valdes gegen den koreaner( Park glaub ich), jedoch natürlich kein Foul!
    Für mich eine ganz normale Aktion...

    Beide Torhüter sind relativ unsicher, mal sehen, ob das nicht noch einen oder zwei Treffer gibt.
    Ich glaube nach wie vor an ManU.

  45. #145
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    2:0 durch Messi per Kopf, das wars!

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sauber.barca hat gewonnen

  47. #147
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jetzt ist es offizielll, Glückwunsch an den FC Barcelona! Das zurzeit beste Team der Welt!

  48. #148
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Glückwunsch an Barcelona!
    Verdient gewonnen und dieses 1 Kontakt - Kurzpassspiel ist einfach eine Augenweide!

    Was bei ManU gefehlt hat, ist meiner Meinung nach, die Kreativität im Mittelfeld. Da kamen oft nur lange Bälle, woraus oft Fehlpässe resultierten aber auch im Mittelfeld bei kurzen Bällen gab es viele Fehlpässe.

  49. #149
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Kein tolles Spiel. Hatte mir mehr erhofft. Aber am Ende zählt der Sieg.

  50. #150
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Was bei ManU gefehlt hat, ist meiner Meinung nach, die Kreativität im Mittelfeld. Da kamen oft nur lange Bälle, woraus oft Fehlpässe resultierten aber auch im Mittelfeld bei kurzen Bällen gab es viele Fehlpässe.
    Sehr treffend analysiert - genauso war es.

    Glückwunsch an den FC Barcelona!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikots 2008/2009
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:38
  2. Champions League 2007/2008
    Von Bela.B im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:31
  3. Champions-League-Tippspiel
    Von Stetti im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 20:41
  4. UEFA Champions League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •