Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Chelsea

2 4,88%
  • FC Arsenal

1 2,44%
  • FC Barcelona

23 56,10%
  • Manchester United

15 36,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 177

Thema: UEFA Champions League 2008/2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Symbolisch für das Spiel fand ich, als Barca am Ende Ball und Gegner richtig Klasse hat laufen lassen und die ManU - Spieler der Reihe nach abgewunken haben. Bei solchen Temperaturen schön zermürbend.

Insgesamt ganz schwaches Spiel von ManU.. Barca hat es mit der Führung im Rücken dann richtig Klasse gespielt. Vielleicht ein Tick zu verspielt in mancher Situation, wenn die da konzentrierter und einfacher zu Ende spielen geht die Geschichte noch eindeutiger aus. Van der Saar auch mit einem ganz schwachen Spiel.. ungewohnt nervös und unsicher. Nicht einen Ball festgehalten.. bei manchen auch Glück. Habe da schon öfters einen durchrutschen sehen..

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    "Nach der 10.ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar" sprach Olli

Ich finde das man dieses Tor VdS nicht ankreiden darf. Wie schon gesagt würde hier eine Fußabwehr bestimmt sinnvoller sein.[...]
    Ich bin weit entfernt davon, den Ball als Torwartfehler zu werten!
    Ich sage nur, dass bei einer Fußabwehr der Ball geklärt gewesen wäre.
    So hat der Ball ihm die Hand etwas weggehauen, daher sieht es unglücklich aus. Und das sage ich nicht nach der 10. Zeitlupe...
    Der Fehler liegt für mich bei dem Verteidiger, der sich viel zu einfach von Eto'o austricksen lässt.
    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    [...]Van der Saar auch mit einem ganz schwachen Spiel.. ungewohnt nervös und unsicher. Nicht einen Ball festgehalten.. bei manchen auch Glück. Habe da schon öfters einen durchrutschen sehen..
    Als "ganz schwach" würde ich es nicht bezeichnen.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass er immer nachfassen musste (ich sage, dass es an seinen adidas-Handschuhen liegt! ).
    Und beim zweiten Tor: Wenn er völlig motiviert gewesen wäre, mit viel Adrenalin im Blut (ist ja ein großes Finale), dann hätte er vielleich bei nur einem leichten Sprung übergegriffen und den Ball gehalten. Natürlich ist das viel verlangt, aber wir reden ja über die besten zwei europäischen Clubteams (per definitionem, natürlich).
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Symbolisch für das Spiel fand ich, als Barca am Ende Ball und Gegner richtig Klasse hat laufen lassen und die ManU - Spieler der Reihe nach abgewunken haben. Bei solchen Temperaturen schön zermürbend.

Insgesamt ganz schwaches Spiel von ManU.. Barca hat es mit der Führung im Rücken dann richtig Klasse gespielt. Vielleicht ein Tick zu verspielt in mancher Situation, wenn die da konzentrierter und einfacher zu Ende spielen geht die Geschichte noch eindeutiger aus.
    So ist es, das hatte schon Symbolcharakter als Christiano Ronaldo, Rooney und co nacheinander abgewunken haben. Ich kann mich noch an den Kommentar erinnern: "Christiano Ronaldo winkt ab, Rooney winkt ab... nur noch O'Shea verteidigt."

Dem Rest kann ich nur zustimmen. Sie hatten ihre Drangperiode in den ersten 10 Minuten vielleicht, wo man sich klar auf sie als bestimmendes Team an diesem Abend festgelegt hatte, aber das Tor von Barca kam eben zu einem denkbar psychologisch schlechtem Zeitpunkt. Dennoch, eine Mannschaft, die die Beste Europas werden will, muss so etwas wegstecken können.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Man hat den ganze Frust von ManU gesehen,als Scholes mit diesem überharten Tackling rot hätte sehen müssen...Barca hat sich gut befreit nach der Phase am Anfang,und somit in ihr spiel gefunden.
    Sehr deprimierend für ManU,dass man gar keinen Widerstand leisten konnte.Die hätten,wenn Barca mal klug ihre Angriffe ausgespielt hätte,noch 2-3 Stück bekommen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer