Gegen Sporting hat Bayern wenigstens ne realistische Chance...
FC Chelsea
FC Arsenal
FC Barcelona
Manchester United
Gegen Sporting hat Bayern wenigstens ne realistische Chance...
R.I.P Robert Enke
Sorry, dass ich das hier in dem Thread frage:
KOmmt die UEFA - Cup Auslosung live???
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich hoffe auf Barcelona oder Arsenal, befürchte aber dass sich Chelsea oder ManU durchsetzen...
Oh Mann, das für ein verrücktes Spiel!
Finale: Manchester United vs. FC Barcelona. Ein Traum!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, aber ich fand es ungerecht. Denn Chelsea hat mehr gemacht und hat zudem mindestens einen gerechtfertigen Elfmeter nicht bekommen, um dann so ein Ding am Ende zu fangen... nee, gerecht war das mal wieder nicht, pures Glück
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
pUUUH ey.....is zwar unverdient,aber freu mich für Barca
Aber Drogba ging eben ja ab...
Kann den Drogba aber wirklich größtenteils verstehn,wen du teilweise so angegangen wirst und der Schiri es nicht pfeift aber natürlich darf er sich nicht so gehen lassen
Ich freue mich dass das Finale Manchester gegen Barcelona ist, aber muss leider zugeben: Chelsea wurde hier klar benachteiligt und hätte ins Finale gehen müssen. 2-3 Elfmeter nicht gegeben, das ist schon hart. Wie der Drogba da abging... Gut zu verstehen eigentlich. Hiddink blieb aber sehr relaxt muss ich sagen...
Wann ist das Finale eigentlich?
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Wie schon gesagt fair und gerecht war es wohl nicht aber freue mich auf das Finale Barca gegen ManU. Und es ist kein Englisches Finale
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Also ich wäre dem Schiedsrichter wohl an den Hals gesprungen.Dieser schwere Posten in allen Ehren,aber sowas...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
WIe der Drogba gerade ausgerastet ist...
So hab ich ihn ja noch nie gesehen, aber ich denke verständlicherweise!
Hat jemand hören können, was er in die Kamera geschrien hat?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
So einen schlechten Schiri hab ich lange nicht mehr gesehen, wer weiß ob das ein Nachspiel haben wird...
Unglaublich!!!
R.I.P Robert Enke
Nein gehört hat man es glaube nicht, aber ich hab gedacht der frisst den Schiri gleich.