27.5. in Rom
ich denke das wird für Drogba noch ein Nachspiel haben. und ballack hatte sich ja auch absolut nicht im griff. fasst den schiri an. glück für ihn, dass er nicht rot sah.
FC Chelsea
FC Arsenal
FC Barcelona
Manchester United
27.5. in Rom
ich denke das wird für Drogba noch ein Nachspiel haben. und ballack hatte sich ja auch absolut nicht im griff. fasst den schiri an. glück für ihn, dass er nicht rot sah.
In einem Champions League-Halbfinale so eine Schiedsrichterleistung (insgesamt auf beiden Seiten gesehen) ist eine absolute Frechheit. Am Ende heißt es wieder.. der Fußball ist so schnell und es müssen tausende Entscheidungen pro Spiel getroffen werden. Ich kann es nicht mehr hören.. so einer müsste erst mal wieder ein halbes Jahr 2. oder 3. Liga pfeifen. Hochnäsig ohne Ende..
Finde Chelsea hat es richtig klasse gespielt alles richtig gemacht, außer versäumt das 2. Tor zu machen. Von daher auch ein bissl mit selbst dran schuld. Barca ganz ganz schwach und total unverdient weiter.. so ist Fußball. Kann ich mir wenigstens den Urlaub für was anderes aufheben, als nach Rom zu fahren.
ja, in sachen schirileistung stimme ich dir zu. das war schwach.
in sachen chelsea stimme ich dir nicht zu. sie haben es ganz klar verpasst bei 1-0 und 10 barcaspielern den sack zuzumachen. und ich fand den wechsel drogba -> verteidiger etwas ängstlich. die taktische marschrut von hiddink war allerdings stark. sie haben barca nicht ins spiel kommen lassen, weder auswärts noch zuhause.
Sehe ich auch so. Da muss Chelsea einfach den Sack zu machen.
Noch was interessantes zum Schiri:
Das war bei der EURO. Schon lustig, dass die UEFA ihn ein knappes Jahr später ein Champions League-Halbfinale pfeifen lässt..Dort leitete er die Partie zwischen Deutschland und Polen und die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dem zweiten Spiel beschloss die UEFA, ihn im Turnier nicht mehr einzusetzen, da er ein Tor Italiens zu Unrecht wegen Abseits nicht gab, und einen umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff.
Nach gestern rege ich mich über die Schiedsrichterleistungen im Amateurbereich nicht mehr auf.
Das war ne Frechheit, aber so ist Fussball und dadurch haben wir etwas zu diskutieren.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was will man auch machen...
Ich kann Drogba und Ballack verstehen. Zum Fußball gehören Emotionen und die müssen auch irgendwie raus. Und wenn man dann so krass benachteiligt wird in einem Champions-League-Halbfinale, dann kann ich die Aufregung verstehen.
Auch wenn sie rot gesehen hätten oder das ganze ein Nachspiel haben wird - ich kanns verstehen und würde so ein Verhalten nicht unbedingt kritisieren. Klar, der Musterprofi bleibt ganz ruhig, sucht die Schuld bei sich selbst und sagt kein schlechtes Wort über den Schiri, aber wer will schon einen braven Musterprofi...
es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)