Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Chelsea

2 4,88%
  • FC Arsenal

1 2,44%
  • FC Barcelona

23 56,10%
  • Manchester United

15 36,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 177

Thema: UEFA Champions League 2008/2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ja, in sachen schirileistung stimme ich dir zu. das war schwach.

in sachen chelsea stimme ich dir nicht zu . sie haben es ganz klar verpasst bei 1-0 und 10 barcaspielern den sack zuzumachen. und ich fand den wechsel drogba -> verteidiger etwas ängstlich. die taktische marschrut von hiddink war allerdings stark. sie haben barca nicht ins spiel kommen lassen, weder auswärts noch zuhause.

Amateurtorwart

Standard

Sehe ich auch so. Da muss Chelsea einfach den Sack zu machen.

Noch was interessantes zum Schiri:

Dort leitete er die Partie zwischen Deutschland und Polen und die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dem zweiten Spiel beschloss die UEFA, ihn im Turnier nicht mehr einzusetzen, da er ein Tor Italiens zu Unrecht wegen Abseits nicht gab, und einen umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff.
    Das war bei der EURO. Schon lustig, dass die UEFA ihn ein knappes Jahr später ein Champions League-Halbfinale pfeifen lässt..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nach gestern rege ich mich über die Schiedsrichterleistungen im Amateurbereich nicht mehr auf.

Das war ne Frechheit, aber so ist Fussball und dadurch haben wir etwas zu diskutieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Was will man auch machen...
    Ich kann Drogba und Ballack verstehen. Zum Fußball gehören Emotionen und die müssen auch irgendwie raus. Und wenn man dann so krass benachteiligt wird in einem Champions-League-Halbfinale, dann kann ich die Aufregung verstehen.
    Auch wenn sie rot gesehen hätten oder das ganze ein Nachspiel haben wird - ich kanns verstehen und würde so ein Verhalten nicht unbedingt kritisieren. Klar, der Musterprofi bleibt ganz ruhig, sucht die Schuld bei sich selbst und sagt kein schlechtes Wort über den Schiri, aber wer will schon einen braven Musterprofi...

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Was will man auch machen...
    Ich kann Drogba und Ballack verstehen. Zum Fußball gehören Emotionen und die müssen auch irgendwie raus. Und wenn man dann so krass benachteiligt wird in einem Champions-League-Halbfinale, dann kann ich die Aufregung verstehen.
    Auch wenn sie rot gesehen hätten oder das ganze ein Nachspiel haben wird - ich kanns verstehen und würde so ein Verhalten nicht unbedingt kritisieren. Klar, der Musterprofi bleibt ganz ruhig, sucht die Schuld bei sich selbst und sagt kein schlechtes Wort über den Schiri, aber wer will schon einen braven Musterprofi...
    es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    es geht nicht um musterprofi sein stetti. ich verstehe ebenfalls wenn mal die nerven durchgehen. aber: eien schiri anpacken/bedrängen hat nichts mit emotionen zu tun. das ist schlicht blödsinn und in jeder situation nur dumm! solche "stars" haben auch einen vorbildcharakter, den sollte man gerade als gestandener profi wie ein ballack, auch etwas im griff haben.
    Wie willst du dich in so einem Moment im Griff haben, wenn gerade dein großer Traum zerbricht, nur weil jemand wirklich misserabel pfeift?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wie willst du dich in so einem Moment im Griff haben, wenn gerade dein großer Traum zerbricht, nur weil jemand wirklich misserabel pfeift?!
    Bestimmte Sachen dürfen einfach nicht sein, da lege ich mich fest! Emotionen schön und gut, dennoch muss man sich bei einigen Sachen einfach im Griff haben.

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Da muss ich Meister rechtgeben: von weitem zu beurteilen und zu sagen dass man sich dort besser hätte verhalten müssen ist so einfach. Ballack und Drogba wissen bestimmt auch dass das Verhalten nicht in Ordnung war, aber man ist da in einem halben Finale von der Champions League. Sie waren so gut wie im Finale: was da an Emotionen freikommt will ich mir nicht mal vorstellen. Dazu kommt noch dass der Schiedsrichter wirklich schlecht gepfiffen hat wodurch es auch nicht unbedingt einfacher wird um sich nicht gehen zu lassen.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Da muss ich dir recht geben. Ich meinte auch nicht das "anfassen" des Schiedsrichters, sondern mehr die Wut von Drogba oder Ballack, die ja den Schiedsrichter angeschrieben haben, ziemlich aufgebracht waren und lautstark ihre Meinung geäußert haben.

Alles was über das verbale hinausgeht, darf natürlich auf keinen Fall auf den Fußballplatz.

Ein Körperkontakt lag ja, soweit ich mich erinnern kann ja auch nicht vor, nur ein kurzer Griff von Ballack. Den muss er auch lassen, aber sonst fand ich die Aktion okay...

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Arsenal-Fan erhängt sich nach Champions League-Aus

http://diepresse.com/home/sport/fuss....intern.portal

Das ist echt krass!!
    Geändert von Cris (07.05.2009 um 19:21 Uhr)
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer