Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
Symbolisch für das Spiel fand ich, als Barca am Ende Ball und Gegner richtig Klasse hat laufen lassen und die ManU - Spieler der Reihe nach abgewunken haben. Bei solchen Temperaturen schön zermürbend.

Insgesamt ganz schwaches Spiel von ManU.. Barca hat es mit der Führung im Rücken dann richtig Klasse gespielt. Vielleicht ein Tick zu verspielt in mancher Situation, wenn die da konzentrierter und einfacher zu Ende spielen geht die Geschichte noch eindeutiger aus.
So ist es, das hatte schon Symbolcharakter als Christiano Ronaldo, Rooney und co nacheinander abgewunken haben. Ich kann mich noch an den Kommentar erinnern: "Christiano Ronaldo winkt ab, Rooney winkt ab... nur noch O'Shea verteidigt."

Dem Rest kann ich nur zustimmen. Sie hatten ihre Drangperiode in den ersten 10 Minuten vielleicht, wo man sich klar auf sie als bestimmendes Team an diesem Abend festgelegt hatte, aber das Tor von Barca kam eben zu einem denkbar psychologisch schlechtem Zeitpunkt. Dennoch, eine Mannschaft, die die Beste Europas werden will, muss so etwas wegstecken können.