Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den UEFA-Cup?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger SV

    6 22,22%
  • SV Werder Bremen

    13 48,15%
  • Dynamo Kiew

    0 0%
  • Schachtjor Donezk

    8 29,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: UEFA Cup 2008/2009

  1. #101
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wiese hat nun Donestk einen Treffer geschenkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, was soll man dazu sagen?!

    Wir haben sicherlich kein hochklassiges Finale gesehen, dafür allerdings ein abwechslungsreiches. Ein Remis wäre auch nach 120 Minuten gerecht gewesen, doch Donezk hatte im entscheidenden Moment etwas mehr Glück als die Bremer. Insgesamt ist es eine bittere Niederlage, doch wirklich überzeugt hat mich Werder leider nicht. So muss man wohl mit dem Ergebnis leben...

    Beim 0:1 möchte ich Wiese keine Schuld zusprechen, aber solche Bälle halten einige Torhüter, die länger oben bleiben. Das 1:1 ist natürlich ein klarer Torwartfehler. Das 2:1 ist kein Fehler von Wiese, doch solch einen Ball kann man auch halten. Pech gehabt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    naja, ich würde nicht von einer bitteren Niederlage sprechen, dafür scheint mir Bremen doch zu wenig fürs Spiel getan zu haben (Diego fehlte wohl doch an allen Ecken und Enden). Der Favorit hat gewonnen und der Sieg geht wohl in Ordnung so wie ich das von den 70 Minuten sagen kann, die ich gesehen habe.

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich sehe es genauso wie du, dass von Bremen viel zu wenig kam. Da waren keine Ideen im Spiel, es fehlte fast überall... Doch Donezk hat auch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt. Am Ende hat das leicht bessere zweier schwachen Teams gewonnen. So gesehen ist die Niederlage in meinen Augen bitter, da Bremen sicherlich hätte mehr zeigen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Ausrufezeichen Wahnsinn!!!

    Mein Gott, kann kaum glauben!!!
    Ich komm ja aus der Stadt, aus Donezk, bin da geboren und 20 Jahre lang gelebt! Das ist Wahnsinn!!! Bin überglücklich!!!
    P.S. Sorry, tut mir leid für Bremen und Bremer Fans, aber kann nicht wegbleiben.
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

  6. #106
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich habe das Spiel ja leider erst aber der 80. Minute verfolgt und von da an wirkte die Partie sehr ausgeglichen. In der Verlängerung hatte eben Donezk eine kurze Drangphase in der sie das Glück hatten auch das Tor zumachen. Danach hat logischerweise nur noch Bremen gedrückt. Ich hätte ein Elfmeterschießen in Ordnung gefunden. Aber wie so oft geht es im Fußball ja nicht nach verdient/unverdient.

    Mich würde interessieren, was ihr zum letzten Tor von Bremen sagt, was allerdings wegen Foul nicht gegeben wurde und zu der kritischen Situation, bei der Prödl im 16er zu Fall kommt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Das vermeintliche Tor zum 2:2 muss eigentlich zählen nach der "Linie", die der Schiedsrichter bis dahin gefahren ist. Ich bin mir sicher: Eine solche Szene hätte er nie im Leben irgendwo im Mittelfeld, oder im Sechzehner von einem Abwehrspieler an einem Angreifer gepfiffen. Aber was soll das im Nachihnein bringen, sich darüber aufzuregen? Verloren ist verloren. Und unverdient war es nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League 2008/2009
    Von bw90g im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:41
  2. Was plant ihr für die Saison 2008/2009?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:30
  3. Trikots 2008/2009
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:38
  4. Sondermodelle der Profis, Saison 2008/2009
    Von Gast5 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:52
  5. UEFA Cup 2007/2008
    Von Meister im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 17:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •