Ja und für die Hertha war es das auch mit internation für dieses Jahr.
Peinlich peinlich
Hamburger SV
SV Werder Bremen
Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk
Ja und für die Hertha war es das auch mit internation für dieses Jahr.
Peinlich peinlich
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
naja... es kann ja nicht immer nur aufwärts gehen. ihr habt immerhin noch so einige clubs im wettbewerb - bei uns ist es dagegen staubtrocken...![]()
Dass Hertha - immerhin derzeit Dritter in der Bundesliga - und Schalke ausscheiden ist wirklich recht peinlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja, wie schon mal gesagt: man kann einfach nicht erwarten, auswärts Siege einzufahren... die zeiten sind nun einfach vorbei.
Warum sind die Zeiten vorbei, in denen man auswärts gewinnen kann? Hat Manchester City auf Schalke doch vorgemacht...
FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg
NEC Nijmegen - Hamburger SV
Werder Bremen - AC Mailand
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
Geändert von Paulianer (19.12.2008 um 12:21 Uhr)
allez PSG!!! sorry Diego!Zitat von Paulianer
![]()
Meiner Meinung nach, alles relativ schwere Lose.Zitat von Paulianer
Der HSV hat wohl noch das leichteste Los erwischt, aber die restlichen Partien sehe ich relativ ausgeglichen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nein, nein, du hast mich falsch verstanden: ausführlicher sollte es heissen, es ist nicht mehr so, dass man einfach ins ausland fahren kann und erwartet, dort einen mittelklassigen club locker zu schlagen. das war vor 20 jahren noch eher möglich. gerade in der mittelklassigkeit (und mannschaften wie hertha und schalke sind eben höchstens mittelklasse in europa) gibt es heute so viele mannschaften, die europäisch mithalten können - und eben zuhaus edann nicht so einfach zu bezwingen sind, wie es fans und presse immer wieder erwarten.Zitat von Paulianer