Achtelfinale, Hinspiele:
Werder Bremen - AS St.-Etienne
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Hamburger SV
SV Werder Bremen
Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk
Achtelfinale, Hinspiele:
Werder Bremen - AS St.-Etienne
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Farblegende: Moderator | Privatperson
HSV hats schwer,allerdings traue ich ihnen durchaus zu Gala zu schlagen...
Bremen kann wie sie heute gezeigt haben,jeden schlagen...
...und wie sie in der Liga zeigen auch gegen jeden verlieren.
Ja ,es kommt halt drauf an welches Gesicht sie zeigen...
Der HSV wird es schwer haben. Man spielt ja quasi zweimal auswärts, auch in Hamburg sind sicherlich mehr als 20.000 türkische Fans. Und in Istanbul geht dann eh die Post ab, wie man heute schon gesehen hat.
Bremen gegen Bayern wird sicherlich spannend. Beide Teams müssten nur so vor Selbstvertrauen strotzen.
zenit hat mir wieder einmal sehr gut gefallen, auch taktisch eine meisterleistung und sehr offensiv ausgerichtet für ein auswärtsspiel. beachtlich. interessant war ja auch der zustand des bodens in stuttgart... einige haben sich hier ja über den rasen in st. petersburg beschwert. soooo viel besser war derjenige in stuttgart dann auch nicht.
paris war effizient gestern, wie die bayern gegen lissabon. und was für eine tolle leistung von landreau im tor. der gute ard mann erwähnte das natürlich nie und meinte nur, dass die wolfsburg doch nun endlich das tor hätten machen müssen. aber dass landreau daran einen grossen anteil hatte... null kommentar. ojeoje.
Baso, die Kommentatoren sind schon lang nicht mehr das, was sie früher mal waren, heute wird alles zu sachlich, finde ich...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!