Kaufe mir bald eien neuen TV und wollte wissen was besser ist!
Plasma oder LCD! Bitt einen Satz dazu schreiben warum!
Plasma
LCD
Beides
Röhre
Kaufe mir bald eien neuen TV und wollte wissen was besser ist!
Plasma oder LCD! Bitt einen Satz dazu schreiben warum!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also hab für den PC nen TFT LCD.Ist sehr gut wie ich finde.Hätte ich dass nötige kleingeld ,dann hätte ich schon längst nen TV LCD.Mich überzeugt dass gute klare bild beim LCD einfach.Is 1000 mal besser als Röhre,wo einem nach einiger zeit die augen weh tuen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich habe bei Galileo? oder einer ähnlichen Sendung einen Test gesehen, bei dem es darum ging, die beste Fernseherart für die EM zu finden. Plasmabildschirme wurden viel besser eingestuft als LCD´s. Beim LCD wurde unter anderem bemängelt, dass bei schnellen Bewegungen solche Schatten auftreten können. Außerdem kann man bei einem LCD von der Seite nicht so gut sehen, da aus dieser Perspektive die Farben anders aussehen. Ich kann persönlich wenig dazu sagen, weil wir nur einen LCD im Haus haben (übrigens die gute alte Röhre ist auch noch gut). Galileo hat auch gesagt, dass man sich lieber einen Plasma zulegen solle.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...
...
Kann ich nicht bestätigen! Ich habe einen Sony LCD und da verändern sich die Farben aus keiner Perspektive!Zitat von Mörv1992
@ Undertaker und co:
Schon mal danke für die Tipps!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe einen 32" LCD von Samsung. Reicht bei meiner Entfernung von der ich gucke aber vollkommen. Bild ist schon Klasse bei Blu-Ray oder HD-TV mit 720p.
Wenn du einen größeren "Guck-Abstand" hast würde ich dir einen 104cm Plasma empfehlen. Bei uns im Sportheim haben wir so einen und die Qualität beim Fussballgucken (normaler Digitalreceiver, nicht über HDMI angeschlossen) ist echt gut!