Ja, da haste recht, die kenn ich auch!!Zitat von bw90g
Ich such aber was anderes, wo man einfach nur ne .de oder ne .com endung hat!!
Ja, da haste recht, die kenn ich auch!!Zitat von bw90g
Ich such aber was anderes, wo man einfach nur ne .de oder ne .com endung hat!!
R.I.P Robert Enke
dann geh zu 1und1.de is glaube ich nicht teuer.Bei de.vu o.ä kann ich freenet empfehlen.
1und1 ist mir zu teuer und der Service dort ist unter aller sau!!!Zitat von mgschalke
![]()
R.I.P Robert Enke
Für 15€ im Jahr, kannst du das da freischalten.Zitat von -21-
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich weiß, aber der service dort ist einfach nur kacke....ich bin da mit einer Domain angemeldet und kann eine Zweite nicht bearbeiten, da der HP-Baukasten nur für eine Homepage gebucht ist...Das wird allerdings nirgendswo erwähnt, daher hab ich jetzt 15 Euro verloren, bin stinksauer aud 1und1, weil mir da nichts erstattet wird und suche daher was besseres!!!Zitat von bw90g
Der Telefon Service ist auch kacke dort, man kann von denen einfach nur abraten!!!![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
https://www.server4you.de/ bis jetz gute erfahrungen mitgemacht allerdings nur mit nem server und nicht "nur" webspace!
www.all-inkl.com
Bester Hoster![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
hosteurope oder strato
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Ja all-inkl. stand damals bei meinen Domains auch zur Entscheidung aber habe mich dann für www.candan.de entschieden. Läuft seit 3-4 Jahren problemlos und schnell. Das Angebot "EM-Spezial" ist echt gut, für 1,90€.
Mittlerweile sind die Preise für das Webhosting mit Sicherheit drastisch gesunken daher würde dir empfehlen, dass du einfach mal bei der www.webhostlist.de guckst und dir was "gutes" raussuchst!
Homepagebaukasten und so ist alles nicht so das Wahre. Man bekommt damals wie heute mit Sicherheit kostenlosen Webspace ohne eingeblendete Werbung!
Geändert von fragsiN (06.06.2008 um 07:50 Uhr)
Strato - gut und günstig!