@Schnapper82
Ich habe das zu meinem alten TwT gesagt, weil ich mit ihm gerne über solche Sachen diskutiere (falls ich ihn mal treffe.) Ok, ich habe den Eltern das viell etwas arrogant gesagt, aber was würdest du an solch einer Stelle machen?
Und das mit dem Bogenflug kann ich selbst auch nur schwer beurteilen...aber zumindest mein alter TwT war begeistert (ich glaube, dass er sowas schon ganz gut einschätzen kann.)
Dennis, das mit dem Weghören ist richtig. Aber in so einer Situation kann und will ich es manchmal auch nicht. Ich kann das einfach nicht auf mir sitzen lassen, wenn die Leute so denken, obwohl sie keine Ahnung haben.
Und zudem darf man ja noch seine Meinung äußern. Wenn ein Spieler einen 11er verschießt üben ja auch alle Kritik aus (zumindest die Zuschauer).
Ich bin keinesfalls arrogant. Aber wenn man etwas schreibt, versteht man sich schon öfters miss. Viell kann es auch sein, dass du mich sowieso schon als arrogant einstufst, wegen meines krassen Fehlttritts im Thread "Tage an denen man am besten nicht zu Training gegangen wäre"?!