Ich verlass mich in meinem Umfeld auf 3 leute!
1. mein TWT
2. Auf einen teil meiner Manschaft.
3. Auf meinem besten Freund
Ich höre NICHT auf
1. Zuschauer
2. Meine eltern^^
3. Trainer
Ich verlass mich in meinem Umfeld auf 3 leute!
1. mein TWT
2. Auf einen teil meiner Manschaft.
3. Auf meinem besten Freund
Ich höre NICHT auf
1. Zuschauer
2. Meine eltern^^
3. Trainer
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich sag zu diesem Thema auch nichts mehr.
@Markus Miller Jr.:
seh ich genauso. Die Eltern sagen dir entweder, dass du 3x so gut bist wie der andere oder dass du keine Chance hast. Auf Zuschauer sollte man sowieso nicht hören, da die meisten nur versuchen, dich aus der Konzentration zu reißen. Allerdings würde ich schon auf die Meinung des Mannschaftstrainers achten.
Naja, du solltest eigentlich schon auf den Trainer hören...Zitat von Markus Miller Jr.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich versth mich mit ihm sehr gut!Zitat von Meister
Aber er selbst sagt das er nicht alzu viel Ahnug vom TW spiel hat. Und da mein TWT und normaler Trainer auf einer stufe stehn bewertet mich in der Regel mein TWT.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Ok, nur das musst du dann auch dabei sagenZitat von Markus Miller Jr.
.
Nur ich denke du hörst schon auf deinen Trainer, nur die Meinung deines TW-Trainer ist wichtiger. Allerdings stellt der Trainer immernoch die Mannschaft auf.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo nur die torhüter stellt der TWT auf!Zitat von Meister
Ich weiß ist komisch aber die Trainer sind gut berfeundet und sprechen sich ab!
Wenn das aus meine Text nicht richtig hervorgegangen ist: Ich habe nichts mit dem Keeper zu tun (da ich in einem anderen Verein spiele). Immer wenn ich von meinem TwT oder von meinem alten TwT geschrieben habe, ist eine Person gemeint.
...