ich versth mich mit ihm sehr gut!Zitat von Meister
Aber er selbst sagt das er nicht alzu viel Ahnug vom TW spiel hat. Und da mein TWT und normaler Trainer auf einer stufe stehn bewertet mich in der Regel mein TWT.
ich versth mich mit ihm sehr gut!Zitat von Meister
Aber er selbst sagt das er nicht alzu viel Ahnug vom TW spiel hat. Und da mein TWT und normaler Trainer auf einer stufe stehn bewertet mich in der Regel mein TWT.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ok, nur das musst du dann auch dabei sagenZitat von Markus Miller Jr.
.
Nur ich denke du hörst schon auf deinen Trainer, nur die Meinung deines TW-Trainer ist wichtiger. Allerdings stellt der Trainer immernoch die Mannschaft auf.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo nur die torhüter stellt der TWT auf!Zitat von Meister
Ich weiß ist komisch aber die Trainer sind gut berfeundet und sprechen sich ab!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Wenn das aus meine Text nicht richtig hervorgegangen ist: Ich habe nichts mit dem Keeper zu tun (da ich in einem anderen Verein spiele). Immer wenn ich von meinem TwT oder von meinem alten TwT geschrieben habe, ist eine Person gemeint.
...
Wieso? Was ist daran so schlimm Ehrfahrungen auszutauschen?Zitat von JSG Titan
...
Zitat von JSG Titan
Und das musst Du jetzt 2 Tage nach dem letzten Beitrag noch sagen?
![]()
Zum Thema:
Ich höre natürlich auf meinen Trainer, dass denke ich, ist klar. Auf mein Vater auch, der eigentlich immer zuguckt. Und natürlich auch von meinen Freunden.
Wenn ich Tipps brauch, dann tausche ich mich gerne mit BvB19_09 aus, über das Mannschaftsklima und über meinen Trainer usw.
Geändert von FrankRost (10.06.2008 um 20:47 Uhr)
lasst die anderen doch reden... mir is sowas vollkommen egal... es zählt nur die eigene leistung... bringt man die konstant...bekommt man meist auch lob...
ich mache mein ding versuche jeden ball abzuwehren so gut es in einer situation geht...