Wenn das aus meine Text nicht richtig hervorgegangen ist: Ich habe nichts mit dem Keeper zu tun (da ich in einem anderen Verein spiele). Immer wenn ich von meinem TwT oder von meinem alten TwT geschrieben habe, ist eine Person gemeint.
Wenn das aus meine Text nicht richtig hervorgegangen ist: Ich habe nichts mit dem Keeper zu tun (da ich in einem anderen Verein spiele). Immer wenn ich von meinem TwT oder von meinem alten TwT geschrieben habe, ist eine Person gemeint.
...
Wieso? Was ist daran so schlimm Ehrfahrungen auszutauschen?Zitat von JSG Titan
...
Zitat von JSG Titan
Und das musst Du jetzt 2 Tage nach dem letzten Beitrag noch sagen?
![]()
Zum Thema:
Ich höre natürlich auf meinen Trainer, dass denke ich, ist klar. Auf mein Vater auch, der eigentlich immer zuguckt. Und natürlich auch von meinen Freunden.
Wenn ich Tipps brauch, dann tausche ich mich gerne mit BvB19_09 aus, über das Mannschaftsklima und über meinen Trainer usw.
Geändert von FrankRost (10.06.2008 um 20:47 Uhr)
lasst die anderen doch reden... mir is sowas vollkommen egal... es zählt nur die eigene leistung... bringt man die konstant...bekommt man meist auch lob...
ich mache mein ding versuche jeden ball abzuwehren so gut es in einer situation geht...
so siehts aus!!!
Auf meinen Trainer höre ich in der Regel schon, außer meine TwT sagen was anderes. Auf Eltern oder Freunde höre ich grundsätzlich nicht, da die meisten sagen: Passt schon, da kannst nix machen. Auch wenn es ein riesen Fehler von mir war.