Kann man damit auch ein 700 Mb Video auf 100 Mb verkleinern ? Wenn ja wie ?
Kann man damit auch ein 700 Mb Video auf 100 Mb verkleinern ? Wenn ja wie ?
Müsste funktionieren, aber dann hast du einen extremen Qualitätsverlust.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lad dir das Programm mal runter, das erklärt sich größtenteils von selber.Zitat von Ochoa
Um das Video zu verkleinern, kannst du zum Beispiel die Bitrate kleiner stellen.
Klar, die Qualität wird schlechter, aber einen anderen Weg das Video zu verkleinern gibt es nicht.
Ein anderer Weg, wäre das Video zu splitten und in kleinen Teilen hochzuladen.
Danke erstmal.Also die Qualität des Videos ist nicht so wichtig .Am besten wandel ich meine .avi Videos in .wmv um (da wird das video schon extrem klein). Welche Bitrate soll ich einstellen und welche Größe des Videos (ich brauch die videos nur in ca. einer youtube größe) . Und sonst brauch ich ja nichts einzustellen oder ?
Am einfachsten ist es, ein bisschen rumzuspielen. Dann findest Du schon raus was für Dich die günstigste Einstellung ist
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Naja is weis ja nichtmal was biltrate und so bedeutet... . Kann mir nicht jemand sagen was für eine Größe solche Youtube Videos haben , welches Biltrate gute für mich währe,... .
Probier es doch einfach mal mit kleineren Videos aus. Je höher die Bitrate, desto besser die Qualität des Videos.
Und wenn deine Datei immer noch zu groß für den Upload ist, dann zerlegst du die Datei mit WinRAR in mehrere kleine Teile und lädst die alle hoch.