ja genau das wenn ihr es auch gesehen hattet der hatte ja auch einen riss am schienbein und an der wade da hat es geblutet.Zitat von Mörv1992
der typ muss gespert werden der ist da ja schon reingesprungen grätschen kann mann dazu nicht sagen.
ja genau das wenn ihr es auch gesehen hattet der hatte ja auch einen riss am schienbein und an der wade da hat es geblutet.Zitat von Mörv1992
der typ muss gespert werden der ist da ja schon reingesprungen grätschen kann mann dazu nicht sagen.
Das war galube ich kein Blut,das war Dreck und Schweiss,aber der tuerkische Spieler wird nicht gesperrt werden,weil es einfach eine Tatsachenentscheidung war und er somit nicht nachtraegluich gesperrt werden kann
Überragendes Spiel von Podolski! Und auch Fritz war sehr stark, Schweinsteiger konnte ihn nie ersetzen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fritz war der klar bessere Mann, ich denke aber mit Blick aufs Tunier war es besser ihm eine Pause zu gönnen, was der heute gelaufen ist, war ja der wahnsinn.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Klar, aber wenn Fritz und Podolski fit sind, wird Schweinsteiger keine Chance haben. Als Joker vielleicht, aber zu mehr reicht es derzeit bei ihm nicht.
Wenn Podolski bei Bayern auch nur ansatzweise so gut spielen würde wie heute, bräuchte er sich dort keine Sorgen machen.
Ich finde auch, das Podolski bei der Nationalmannschaft eine ganz andere Körpersprache hat...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Er ist 13,9 Kilometer gelaufen. Das ist nicht schlecht...
Liegt wohl daran, dass man dort auch wirklich auf ihn baut.Zitat von bw90g