Seh ich auch so,auch das erste Tor war fuer mich ein klarer Fehler.Es gibt keinen Grund den Ball da ins Spielfeld zurueckzuboxen.Entweder er lenkt ihn ins Aus oder was glaube ich auch ging,er laesst ihn einfach ins Aus gehen,aber doch nicht direkt in die Mitte boxenZitat von Golfi77




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.