Donadoni hat einfach gedacht, dass die Weltmeister von damals immer noch Top sind, und sie haben einen Bonus gegenüber den Neulingen bekommen!
Normalerweise müssten nach Trainerwechsel alle Bonusse weg sein!
Pirlo, Gattuso und Ambrosini hatten großen Anteil am Sieg bei der WM und an den Erfolgen bei Milan!
Aber wer die Serie A gesehen hat, der weiß dass die Zeit der Drei wohl abgelaufen ist!
Italien macht wohl den selben Fehler wie Frankreich 2002!
Nur weil etwas mal erfolgreich war, heißt es nicht, dass es immer erfolgreich ist! Trotzdem wäre es grob fahrläsig die Italienner aus dem Titelrennen zu verabschieden!
Thema : Holland!
Natürlich war es sportlich von V.Nistelroy sich nicht fallen ulassen, aber ich war sehr überrascht! Jeder Stürmer härttte sich fallen gelassen und einen Elfmeter gekriegt!
Wäre ich der Stürmer, hätte ich den sterbenden Schwan gespielt, denn vllt. hätte ja dann das ElfmeterTor den Sieg besiegelt und dann auch das
Weiterkommen in der Gruppe und vllt. ein wichtiger Schritt zum Titel!
Wem interessiert der Fainesspreis von paar Keawattenheinis wenns um den wichtigsten Titel Europas geht!
Thema Frankreich:
Natürlich war das gestermnn nicht die Beste Leistung!
Aber es ist sehr schwer gegen diese Abwehr zu treffen!
Ich weiß nicht ob es unsere Jungs geschafft hätten, gegen Frankreich auch solche Tore zu schießen!
Ein Abidal verteidigt nicht so fahrlässig wie der Pole beim 2:0 gegen Schweinsteiger!
Frankreich wird zwar nicht zaubern,(auch wenn sie dafür die Spieler haben), sondern sich die Siege erkämpfen (vllt. auch den Titel)
Spieler wie Henry oder Thuram müssen außerhalb des Spielfeldes die anderen Spieler an die Hand nehmen und ins Finale führen (wie Zidane)