Österreich gegen Deutschland wird ein ganz heißer Tanz. Auch Österreich kann noch weiterkommen... Mit 3 Punkten ins Viertelfinale kommen wäre doch mal was![]()
Österreich gegen Deutschland wird ein ganz heißer Tanz. Auch Österreich kann noch weiterkommen... Mit 3 Punkten ins Viertelfinale kommen wäre doch mal was![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
1:1! Wahnsinn! Nun reicht "uns" ein Unentschieden gegen Österreich. Aber auch das wird sicherlich nicht einfach. Für Österreich ist es das Spiel des Lebens.
Gruppenerster kann Deutschland allerdings nicht mehr werden. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.
Geändert von Paulianer (12.06.2008 um 21:45 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist echt der Wahsinn bin hier zuhause total ausgeflippt.
Ärgert mich etwas, dass Deutschland nicht mehr Gruppensieger werden kann. Das mögliche Viertelfinale gegen Portugal könnte ich leider nicht komplett sehenSitze zu der Zeit in Paris am Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug um 22:50 Uhr. Bis zur 60. Minute könnte ich das Spiel jedoch verfolgen, wenn es eine Übertragung am Flughafen gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du eine Karte????
Oder warum kannst du es nicht mehr sehen.
Nein, ich fliege am 19. Juni für zweieinhalb Wochen in den Urlaub und habe von 17 bis 22:50 Uhr Aufenthalt am Pariser Flughafen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht ist da ein Fernseher.
Oder du kaufst dir so einen tragbaren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)