Hast du eine Karte????
Oder warum kannst du es nicht mehr sehen.
Hast du eine Karte????
Oder warum kannst du es nicht mehr sehen.
Nein, ich fliege am 19. Juni für zweieinhalb Wochen in den Urlaub und habe von 17 bis 22:50 Uhr Aufenthalt am Pariser Flughafen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht ist da ein Fernseher.
Oder du kaufst dir so einen tragbaren.
Am Flughafen wird sicherlich ein Fernseher bzw. Public Viewing sein. Zudem bin ich während meines Aufenthaltes in der Business Lounge und kann dort sicherlich fernsehen. Ein tragbarer Fernseher würde mir im Ausland wenig bringen, da ein DVB-T-Empfänger (habe einen im Laptop) dort nicht funktioniert
Allerdings würde ich schon gerne mehr als 60 Minuten des Spiels sehen. Denn es könnte ja spannend werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso.
Naja ich drücke dir die däumchen das du es gucken kannst falls Deutschland weiterkommt.
Kein Kampfgeist, keine Laufbereitschaft, keine Kreativität... das war einfach nur vollkommen unterirdisch. Das schlechteste Spiel seit Jahren.
ZDF überträgt alle seine Spiele online...Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wirklich, die haben einen Livestream? Die ARD auch? Das sind ja gute Nachrichten. Da brauche ich im Urlaub ja nur Internet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von der ARD weiß ich es nicht, aber bei ZDF bin ich mir 100% sicher.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)