War schon ein absolut unterirdisches Spiel!

Lehmann mache ich aber keine Vorwürfe. An beiden Gegentoren war er meines Erachtens machtlos. Der zwote ist so unglücklich abgefälscht, daß er gerade noch die Fingerspitze an den Ball bekommt. Wenn der Ball dann vom Pfosten zurückspringt kann er halt nix mehr machen. Da zeigt sich aber eine weitverbreitete Krankheit: Die Verteidiger verlassen sich darauf, das der Keeper den Ball festhält und sind nicht in der Lage bei einem zurückprallenden Ball nachzusetzen und die Situation zu klären. Das sieht man durch alle Leistungsklassen immer häufiger...
Lehmann hat nur eine schwere Unsicherheit gezeigt, als ihm der Ball durchflutscht... Da hab ich allerdings auch schon tief schwarz gesehen.

Aber verloren haben 'se das Spiel als Team. Jansen, Frings, Ballack, Gomez & Klose waren absolute Ausfälle. Podolski wurde von den Kroaten komplett aus dem Spiel genommen und seine Mitspieler schafften es nur ein einziges Mal ihm Raum zu verschaffen. Und da leg ihm noch ein Kroate den Ball auf...

Lahm und Fritz stufe ich noch als die Stärkeren ein. Beide haben immerhin geackert, aber was nützt das wenn die linke Seite und die Mitte dann offen sind wie ein Scheunentor.

Von einem Sturm zu reden ist eigentlich blanker Hohn. Wenn ich die Mannschaftsaufstellung nicht gelesen hätte, wüsste ich gar nicht das Klose auf dem Platz war. Das war schon blanke Arbeitsverweigerung und Gomez war auch nicht viel besser. Man bemerke: Bei seiner Auswechselung ist er gerade mal schlappe 6km gelaufen! Hallo? Ist der am Wörthersee spazieren gegangen?

Die Einwechselungen haben auch nix gebracht. Odonkor kann zwar laufen, mehr aber auch nicht! Und Kuranyi? Er hätte zur Halbzeit lieber Neuville bringen sollen... Schweinsteiger hat zumindest versucht was zu reißen. Allerdings verhält er sich bei der roten Karte auch saudumm!

Naja... mal sehen, was der Dämpfer wert war...