Ergebnis 1 bis 50 von 123

Thema: EURO 2008: Die Gruppenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    War schon ein absolut unterirdisches Spiel!

    Lehmann mache ich aber keine Vorwürfe. An beiden Gegentoren war er meines Erachtens machtlos. Der zwote ist so unglücklich abgefälscht, daß er gerade noch die Fingerspitze an den Ball bekommt. Wenn der Ball dann vom Pfosten zurückspringt kann er halt nix mehr machen. Da zeigt sich aber eine weitverbreitete Krankheit: Die Verteidiger verlassen sich darauf, das der Keeper den Ball festhält und sind nicht in der Lage bei einem zurückprallenden Ball nachzusetzen und die Situation zu klären. Das sieht man durch alle Leistungsklassen immer häufiger...
    Lehmann hat nur eine schwere Unsicherheit gezeigt, als ihm der Ball durchflutscht... Da hab ich allerdings auch schon tief schwarz gesehen.

    Aber verloren haben 'se das Spiel als Team. Jansen, Frings, Ballack, Gomez & Klose waren absolute Ausfälle. Podolski wurde von den Kroaten komplett aus dem Spiel genommen und seine Mitspieler schafften es nur ein einziges Mal ihm Raum zu verschaffen. Und da leg ihm noch ein Kroate den Ball auf...

    Lahm und Fritz stufe ich noch als die Stärkeren ein. Beide haben immerhin geackert, aber was nützt das wenn die linke Seite und die Mitte dann offen sind wie ein Scheunentor.

    Von einem Sturm zu reden ist eigentlich blanker Hohn. Wenn ich die Mannschaftsaufstellung nicht gelesen hätte, wüsste ich gar nicht das Klose auf dem Platz war. Das war schon blanke Arbeitsverweigerung und Gomez war auch nicht viel besser. Man bemerke: Bei seiner Auswechselung ist er gerade mal schlappe 6km gelaufen! Hallo? Ist der am Wörthersee spazieren gegangen?

    Die Einwechselungen haben auch nix gebracht. Odonkor kann zwar laufen, mehr aber auch nicht! Und Kuranyi? Er hätte zur Halbzeit lieber Neuville bringen sollen... Schweinsteiger hat zumindest versucht was zu reißen. Allerdings verhält er sich bei der roten Karte auch saudumm!

    Naja... mal sehen, was der Dämpfer wert war...

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Es ist wie immer. Wenn Deutschland ein Meisterschaftsspiel verliert sind die Bayernspieler schuld.
    2002 Kahn gegen Brasilien
    2006 Schweinsteiger gegen Italien
    2008 Jansen gegen Kroation

    Mit denen gewinnst Du keinen Blumentopf.
    Da hätte der Club auch spielen können.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Es ist wie immer. Wenn Deutschland ein Meisterschaftsspiel verliert sind die Bayernspieler schuld.
    2002 Kahn gegen Brasilien
    2006 Schweinsteiger gegen Italien
    2008 Jansen gegen Kroation

    Mit denen gewinnst Du keinen Blumentopf.
    Da hätte der Club auch spielen können.
    Diese Aussage ist eigentlich an sich schon sooo hohl, dass man das nur so stehen lassen kann und nicht kommentieren sollte.

    Wie kann man so einen geistigen Dünnschiss hier raushauen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Warum?
    Das ist meine Meinung und nichts anderes.

    Ich würde Dich auch im Knast besuchen!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    347

    Standard

    kommt halt von nem 2. liga clubberer...

    da darf man sich nicht aufregen, sondern muß drüberstehen

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Diese Aussage ist eigentlich an sich schon sooo hohl, dass man das nur so stehen lassen kann und nicht kommentieren sollte.

    Wie kann man so einen geistigen Dünnschiss hier raushauen!
    Sehe ich genauso, aber solche Aussagen sind wir ja mittlerweile gewohnt.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    und ist doch erst ein spiel verloren. werden halt die ösis geputzt, und dann gehts weiter.

    Ärgerlich war für mich nur wie sich die Spieler der Kroaten gefreut haben. Jedenfalls die die noch hier in Deutschland ihre millionen verdienen und die wir als fans mit trikotkauf, kartenkauf, etc noch ihre brötchen kaufen.

    is halt ein .....-Pack

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Junger-Torwart
    Ärgerlich war für mich nur wie sich die Spieler der Kroaten gefreut haben. Jedenfalls die die noch hier in Deutschland ihre millionen verdienen und die wir als fans mit trikotkauf, kartenkauf, etc noch ihre brötchen kaufen.

    is halt ein .....-Pack
    Ehm, das ist doch normal und legitim, dass die sich freuen.
    Die haben schliesslich gewonnen.
    Ein Metzelder würde auch jubeln, wenn wir gegen Spanien gewinnen oder meinst du nicht.

    Das mit dem Pack finde ich auch etwas unangebracht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    [quote=Schnapper82)
    Das mit dem Pack finde ich auch etwas unangebracht.[/quote]

    Na ja mit dem Pack hat er schon irgendwie recht. Wenn ich da gestern z.B. diesen Robert Kovac sehe der macht echt ein klasse Spiel, räumt alles ab. In Dortmund schleicht der nur so über den Platz und hat letzte Saison dem BVB durch sein unmotiviertes Spiel viele Punkte gekostet.

    Von daher finde ich es eine unverschämtheit, bei seinem gestern angedeuteten Leistungsvermögen was er in Dortmund abliefert und die zahlen ihm schließlich sein Gehalt! Da fällt mir nur ein Wort ein: Söldner!

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Es ist wie immer. Wenn Deutschland ein Meisterschaftsspiel verliert sind die Bayernspieler schuld.
    2002 Kahn gegen Brasilien
    2006 Schweinsteiger gegen Italien
    2008 Jansen gegen Kroation

    Mit denen gewinnst Du keinen Blumentopf.
    Da hätte der Club auch spielen können.
    Ich wäre eher froh, dass Bayern Spieler in der N11 spiele.
    Zufällig (falls du es nicht weißt) hat Deutschland es erst durch Kahn ins Finale geschafft.
    2006 haben immer ca. 4-5 Bayern Spieler pro Spiel mitgespielt. Dadurch ist Deutschland esrt so weit gekommen.
    Und gesten die Niederlage gegen Kroatien: Die kann man nicht an einem Spieler fest halten. Da waren alle 11 beteiligt. Manche mehr und manche weniger.

    Lass bitte das nächste mal solche Kommentare sein, wenn sie zu 100% Schwachsinn sind.
    Und denke mal lieber an die Anzahl der Nürnberger Spieler in der N11.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  11. #11
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Da hätte der Club auch spielen können.
    Da kommse nicht auf genug Deutsche Spieler!

    @ pauli Wohin fliegst du denn? (wenn ich fragen darf)
    Bin auch bald in Frankreich (auch während der EM)?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Singapur und Jakarta.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Trikots der EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:36
  2. EURO 2008 - torwart.de-Tipprunde
    Von torwart.de im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:44
  3. Songs zur EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:43
  4. V: UEFA Euro 2008 für die Playstation 2
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 09:56
  5. EURO 2008: Die Gruppen
    Von Bela.B im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •