Sehe ich genauso, aber solche Aussagen sind wir ja mittlerweile gewohnt.Zitat von Schnapper82
![]()
Sehe ich genauso, aber solche Aussagen sind wir ja mittlerweile gewohnt.Zitat von Schnapper82
![]()
und ist doch erst ein spiel verloren. werden halt die ösis geputzt, und dann gehts weiter.
Ärgerlich war für mich nur wie sich die Spieler der Kroaten gefreut haben. Jedenfalls die die noch hier in Deutschland ihre millionen verdienen und die wir als fans mit trikotkauf, kartenkauf, etc noch ihre brötchen kaufen.
is halt ein .....-Pack
Ehm, das ist doch normal und legitim, dass die sich freuen.Zitat von Junger-Torwart
Die haben schliesslich gewonnen.
Ein Metzelder würde auch jubeln, wenn wir gegen Spanien gewinnen oder meinst du nicht.
Das mit dem Pack finde ich auch etwas unangebracht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
[quote=Schnapper82)
Das mit dem Pack finde ich auch etwas unangebracht.[/quote]
Na ja mit dem Pack hat er schon irgendwie recht. Wenn ich da gestern z.B. diesen Robert Kovac sehe der macht echt ein klasse Spiel, räumt alles ab. In Dortmund schleicht der nur so über den Platz und hat letzte Saison dem BVB durch sein unmotiviertes Spiel viele Punkte gekostet.
Von daher finde ich es eine unverschämtheit, bei seinem gestern angedeuteten Leistungsvermögen was er in Dortmund abliefert und die zahlen ihm schließlich sein Gehalt! Da fällt mir nur ein Wort ein: Söldner!
Du kannst doch aber deswegen nicht alle über einen Kamm scheren.Zitat von Angygold
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Vor dem entscheidenen Spiel in Gruppe B:
Tageszeitung: Ballack ist "Regisseur Flasche leer"
Die Medien im Land des EM-Gastgebers verhöhnen vor dem Vorrunden-Finale der Österreicher gegen Deutschland am Montag in Wien die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und Bundestrainer Joachim Löw. Die Tageszeitung Österreich titelte: "Die Deutschen haben die Hosen voll". Zudem bezeichnete das Blatt Coach Löw als "Abschusskandidaten", Keeper Jens Lehmann als "Fliegenfänger", Kapitän Michael Ballack als "Regisseur Flasche leer" und das Innenverteidiger-Duo Christoph Metzelder und Per Mertesacker als "Emmentaler-Verteidigung".
Harnik macht die Deutschen zu "Hosen..................ern"
Über die Gemütslage der Nation sagt auch die Aussage von Österreichs Teammanager Andreas Herzog einiges aus: "Sie können sich die Weltrangliste in den Arsch schieben," war seine Antwort auf die Erinnerung, dass Österreich in der Weltrangliste nur an Position 92 geführt wird. Bereits am Vortag hatte Bremens Bundesliga-Legionär Martin Harnik die Stimmung vor der Partie gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes angeheizt. "Deutschland steht dreimal so viel unter Druck wie wir. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich schon jetzt vor Angst in die Hose ..................en", meinte der Angreifer, der trotz eines Rüffels von Trainer Josef Hickersberger am Montag in der Startformation stehen wird.
Quelle: t-online.de
Wenn ich auf Platz 92 in der Weltrangliste waere,wuerde ich die Klappe nicht so weit aufreissen
Wenn Deutschland gewinnt, konntert hoffentlich die Bild mit irgendwas dagegen. Alles müssen wir uns anhören/lesen. Wir sind einfach zu lieb.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.