Zitat Zitat von goalie-heiner
Es ist wie immer. Wenn Deutschland ein Meisterschaftsspiel verliert sind die Bayernspieler schuld.
2002 Kahn gegen Brasilien
2006 Schweinsteiger gegen Italien
2008 Jansen gegen Kroation

Mit denen gewinnst Du keinen Blumentopf.
Da hätte der Club auch spielen können.
Ich wäre eher froh, dass Bayern Spieler in der N11 spiele.
Zufällig (falls du es nicht weißt) hat Deutschland es erst durch Kahn ins Finale geschafft.
2006 haben immer ca. 4-5 Bayern Spieler pro Spiel mitgespielt. Dadurch ist Deutschland esrt so weit gekommen.
Und gesten die Niederlage gegen Kroatien: Die kann man nicht an einem Spieler fest halten. Da waren alle 11 beteiligt. Manche mehr und manche weniger.

Lass bitte das nächste mal solche Kommentare sein, wenn sie zu 100% Schwachsinn sind.
Und denke mal lieber an die Anzahl der Nürnberger Spieler in der N11.