Du kannst doch aber deswegen nicht alle über einen Kamm scheren.Zitat von Angygold
Du kannst doch aber deswegen nicht alle über einen Kamm scheren.Zitat von Angygold
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Vor dem entscheidenen Spiel in Gruppe B:
Tageszeitung: Ballack ist "Regisseur Flasche leer"
Die Medien im Land des EM-Gastgebers verhöhnen vor dem Vorrunden-Finale der Österreicher gegen Deutschland am Montag in Wien die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und Bundestrainer Joachim Löw. Die Tageszeitung Österreich titelte: "Die Deutschen haben die Hosen voll". Zudem bezeichnete das Blatt Coach Löw als "Abschusskandidaten", Keeper Jens Lehmann als "Fliegenfänger", Kapitän Michael Ballack als "Regisseur Flasche leer" und das Innenverteidiger-Duo Christoph Metzelder und Per Mertesacker als "Emmentaler-Verteidigung".
Harnik macht die Deutschen zu "Hosen..................ern"
Über die Gemütslage der Nation sagt auch die Aussage von Österreichs Teammanager Andreas Herzog einiges aus: "Sie können sich die Weltrangliste in den Arsch schieben," war seine Antwort auf die Erinnerung, dass Österreich in der Weltrangliste nur an Position 92 geführt wird. Bereits am Vortag hatte Bremens Bundesliga-Legionär Martin Harnik die Stimmung vor der Partie gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes angeheizt. "Deutschland steht dreimal so viel unter Druck wie wir. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich schon jetzt vor Angst in die Hose ..................en", meinte der Angreifer, der trotz eines Rüffels von Trainer Josef Hickersberger am Montag in der Startformation stehen wird.
Quelle: t-online.de
Wenn ich auf Platz 92 in der Weltrangliste waere,wuerde ich die Klappe nicht so weit aufreissen
Wenn Deutschland gewinnt, konntert hoffentlich die Bild mit irgendwas dagegen. Alles müssen wir uns anhören/lesen. Wir sind einfach zu lieb.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Bild hat schon gekontert,indem sie die erste 11der ösis vera****t hat![]()
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nichts dagegen hätte, wenn die Türken ausscheiden!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Unfassbar was die Türken für ein Glück haben!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das ist nicht nur Glück. Die Tschechen haben mit ihrer Spielweise selbst Schuld.
Edit: Was für ein Spiel. Die letzten 5 Minuten haben es in sich!
Geändert von Paulianer (15.06.2008 um 22:42 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson