Wanderst du dann aus?Zitat von Bela.B
Dann sind wir ja wieder einer weniger......
Wanderst du dann aus?Zitat von Bela.B
Dann sind wir ja wieder einer weniger......
Meine Noten für das Spiel:
Lehmann - Selten ersnsthaft geprüft, wenn dann aber sehr souverän<<< 3
A.Friedrich - Einmal mit Kathastrophenpass, ansonsten immer auf der hut. Wie immer wenig Vorstöße<<< 3
Metzelder - Sehr unauffällig, manchmal ein bisschen unsicher<<< 3,5
Mertesacker - Ausser einem Stellungsfehler in Halbzeit 1 absolute Spitzenklasse!<<< 2
Lahm - Noch besser als Mertesacker, räumte hinten alles weg und war vorne brandgefährlich<<< 1,5
Fritz - Wie schon in den ersten beiden Spielen sehr laufstark, aber wirkliche Akzente nach vorne konnte er nicht setzen. Ein Kandidat für die Bank gegen Portugal<<< 4,5
Frings - Gewann für meine Verhältnisse zu wenig Zweikämpfe und spielte auch (mal wieder) ein paar unnötige Fehlpässe.<<< 4
Ballack - Unglaubliches Tor! Sonst viel in der Defesnive beschäftigt, wird sich sicherlich noch steigern<<< 3
Podolski - Er setzte die meisten Akzente im Offensivspiel und war auch der torgefährlichste Mann auf dem Platz<<< 2,5
Klose - Bewegte sich sehr viel, aber schlussendlich kam wieder nix bei rum. Wo ist nur unser "Miro Klose Fussballgott" hin?<<< 4,5
Gomez - Seine Auftritte bei dieser EM werden mehr und mehr zu einer Farce.
Kein Mut, 0% Selbstvertauen, Jogi tut sich keinen Gefallen wenn er ihn nochmal in die Startelf setzt<<< 6
Hitzelsperger - Wirkte in seinem kurzen Auftrit viel zu hektisch, trotzdem hoffe ich das er gegen Portugal von Anfang an ran darf.<<< Keine Note
Neuville - Keine Note
Borowski - Keine Note
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
so ein "bescheidenes" gelaber.... den will ich sehen der dieses geschoss entschärft!Zitat von buffon62
Der war schon enorm gut geschossen, aber das Stellungsspiel von Macho fand ich auch nicht besonders gut. Ich wäre nicht 5 Meter vor dem Tor gewesen. Ob er ihn hält, wenn er auf der Linie steht, dass weiss man nicht, aber es war nen Mordspfund mit 121km/hZitat von Mucki
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Macho orientiert sich bei Freistoss zu weit Richtung Mitte. Bei der EM gibt's durchaus Torhüter, die den Ball halten können.Zitat von Mucki
Ribery hat sich schwer verletzt. Erster Verdacht: Unterschenkelbruch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach du ..................eZitat von Paulianer
Jetzt muss Bayern zeigen, dass es auch ohne ihn geht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD