Meine Noten für das Spiel:

Lehmann - Selten ersnsthaft geprüft, wenn dann aber sehr souverän<<< 3

A.Friedrich - Einmal mit Kathastrophenpass, ansonsten immer auf der hut. Wie immer wenig Vorstöße<<< 3

Metzelder - Sehr unauffällig, manchmal ein bisschen unsicher<<< 3,5

Mertesacker - Ausser einem Stellungsfehler in Halbzeit 1 absolute Spitzenklasse!<<< 2

Lahm - Noch besser als Mertesacker, räumte hinten alles weg und war vorne brandgefährlich<<< 1,5

Fritz - Wie schon in den ersten beiden Spielen sehr laufstark, aber wirkliche Akzente nach vorne konnte er nicht setzen. Ein Kandidat für die Bank gegen Portugal<<< 4,5

Frings - Gewann für meine Verhältnisse zu wenig Zweikämpfe und spielte auch (mal wieder) ein paar unnötige Fehlpässe.<<< 4

Ballack - Unglaubliches Tor! Sonst viel in der Defesnive beschäftigt, wird sich sicherlich noch steigern<<< 3

Podolski - Er setzte die meisten Akzente im Offensivspiel und war auch der torgefährlichste Mann auf dem Platz<<< 2,5

Klose - Bewegte sich sehr viel, aber schlussendlich kam wieder nix bei rum. Wo ist nur unser "Miro Klose Fussballgott" hin?<<< 4,5

Gomez - Seine Auftritte bei dieser EM werden mehr und mehr zu einer Farce.
Kein Mut, 0% Selbstvertauen, Jogi tut sich keinen Gefallen wenn er ihn nochmal in die Startelf setzt<<< 6

Hitzelsperger - Wirkte in seinem kurzen Auftrit viel zu hektisch, trotzdem hoffe ich das er gegen Portugal von Anfang an ran darf.<<< Keine Note

Neuville - Keine Note

Borowski - Keine Note