Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 123

Thema: EURO 2008: Die Gruppenspiele

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard EURO 2008: Die Gruppenspiele

    Gruppe A

    Schweiz - Tschechien 0:1
    Portugal - Türkei 2:0
    Tschechien - Portugal 1:3
    Schweiz - Türkei 1:2
    Schweiz - Portugal 2:0
    Türkei - Tschechien 3:2


    Gruppe B

    Österreich - Kroatien 0:1
    Deutschland - Polen 2:0
    Kroatien - Deutschland 2:1
    Österreich - Polen 1:1
    Österreich - Deutschland 0:1
    Polen - Kroatien 0:1


    Gruppe C

    Rumänien - Frankreich 0:0
    Niederlande - Italien 3:0
    Italien - Rumänien 1:1
    Niederlande - Frankreich 4:1
    Niederlande - Rumänien 2:0
    Frankreich - Italien 0:2


    Gruppe D

    Spanien - Russland 4:1
    Griechenland - Schweden 0:2
    Schweden - Spanien 1:2
    Griechenland - Russland 0:1
    Griechenland - Spanien 1:2
    Russland - Schweden 2:0
    Geändert von Paulianer (19.06.2008 um 00:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Sauber Portugal führt! Hoffentlich fliegen die Türken raus!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    manoman, jetzt noch 10 minuten Zittern

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    manoman, jetzt noch 10 minuten Zittern
    Portugal! Forca!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    habe übrigens neben meiner GER-Flagge auch noch die von Portugal auf dem Balkon

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    habe übrigens neben meiner GER-Flagge auch noch die von Portugal auf dem Balkon
    Ist Maniche dabei?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    auf dem Feld isser nicht... ob er im Kader ist weiss ich nicht.

    TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR!

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    2:0 portugal

    Das spiel ist aus, portugal ist tabellenführer
    R.I.P Robert Enke

  9. #9
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    toll Ich guck stream bei mir noch 1:0
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #10
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    jetzt 2:0
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #11
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    von Bela.B: Ist Maniche dabei?
    Nein, Maniche steht nicht im EM-Aufgebot von Portugal.
    LEGENDARY

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Was die Portugiesen da technisch heute abgeliefert haben war schon beachtlich. Ihnen fehlt einfach nur ein Weltklassestürmer der die Dinger vorne bedingungslos verwertet, genug Chancen werden ja heraus gespielt. Was mir ebenfalls gefällt ist das ideale Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensve, da hat Scolari sein Team richtig gut eingestellt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #13
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Was die Portugiesen da technisch heute abgeliefert haben war schon beachtlich. Ihnen fehlt einfach nur ein Weltklassestürmer der die Dinger vorne bedingungslos verwertet, genug Chancen werden ja heraus gespielt. Was mir ebenfalls gefällt ist das ideale Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensve, da hat Scolari sein Team richtig gut eingestellt.
    Finde ich auch. Die Ballkontrolle bei Portugal war einfach nur klasse. In diesem Punkt können wirklich kaum Teams mithalten.

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was ist eigentlich mit Rosicky? Ist der verletzt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was ist eigentlich mit Rosicky? Ist der verletzt?
    Ja, er ist verletzt.

    Edit: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=689776

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Wirklich überragend was die Portugiesen gestern für ein Spiel abgeliefert haben!!Respekt!!Wenn die so weiter spielen muss die erst mal einer schlagen


  17. #17
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Abe der eine hätte ROT sehen müssend er den Nani da ja schon brutal rein gesprungen ist.

  18. #18
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Du meinst die Situation wo der Schiri Vorteil gegeben hat? Das finde ich auch. Ich habe im ersten Moment gedacht das der was schlimmeres hat. Weil bei Alex Frei sah das noch viel weniger schlimm aus. Und Nani bekommt direkt beide Beine weggedroschen.
    ...



  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Freu mich riesig das die Türken verloren haben. Ärgere mich nur ein bisschen weil Portugal durch das nicht gegebene reguläre Tor und die nicht gegebene Rote Karte eigentlich noch wesentlich höher hätten gewinnen können. Interessant wird das nächste Spiel der Portugiesen gegen Tschechien, da wird sich zeigen ob Portugal wirklich so gut war, oder die Türken einfach so schlecht waren!

    Als Dortmund-Fan tut es mir für Alex Frei unendlich leid, das die EM für ihn jetzt schon zu ende ist. Man wird sehn wie weit die Schweiz jetzt ohne ihren besten Mann kommt.

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Ärgere mich nur ein bisschen weil Portugal durch das nicht gegebene reguläre Tor und die nicht gegebene Rote Karte eigentlich noch wesentlich höher hätten gewinnen können
    Ich fands gut hab 2:0 getippt .

    BTT: Denke wenn Portugas so weiter spielt und die Torchacne nutzt hat Tschechien in der Verfassung wie gegen die Schweiz wenig Chance zu gewinnen oder Portugal einen Punkt abzuluchsen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  21. #21
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Du meinst die Situation wo der Schiri Vorteil gegeben hat? Das finde ich auch. Ich habe im ersten Moment gedacht das der was schlimmeres hat. Weil bei Alex Frei sah das noch viel weniger schlimm aus. Und Nani bekommt direkt beide Beine weggedroschen.
    ja genau das wenn ihr es auch gesehen hattet der hatte ja auch einen riss am schienbein und an der wade da hat es geblutet.

    der typ muss gespert werden der ist da ja schon reingesprungen grätschen kann mann dazu nicht sagen.

  22. #22
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das war galube ich kein Blut,das war Dreck und Schweiss,aber der tuerkische Spieler wird nicht gesperrt werden,weil es einfach eine Tatsachenentscheidung war und er somit nicht nachtraegluich gesperrt werden kann

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Überragendes Spiel von Podolski! Und auch Fritz war sehr stark, Schweinsteiger konnte ihn nie ersetzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Fritz war der klar bessere Mann, ich denke aber mit Blick aufs Tunier war es besser ihm eine Pause zu gönnen, was der heute gelaufen ist, war ja der wahnsinn.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber wenn Fritz und Podolski fit sind, wird Schweinsteiger keine Chance haben. Als Joker vielleicht, aber zu mehr reicht es derzeit bei ihm nicht.

    Wenn Podolski bei Bayern auch nur ansatzweise so gut spielen würde wie heute, bräuchte er sich dort keine Sorgen machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich finde auch, das Podolski bei der Nationalmannschaft eine ganz andere Körpersprache hat...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er ist 13,9 Kilometer gelaufen. Das ist nicht schlecht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Er ist 13,9 Kilometer gelaufen. Das ist nicht schlecht...
    Das ist sogar sehr weit über dem Durchschnitt (ca. 8,5km).

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich finde auch, das Podolski bei der Nationalmannschaft eine ganz andere Körpersprache hat...
    Liegt wohl daran, dass man dort auch wirklich auf ihn baut.


  30. #30
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Gruppe C wartete mit Überraschungen...Italien wurde von den Niederlanden 0:3 rasiert und Frankreich kommt nur zu einem schlappen 0:0 gegen Rumänien.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  31. #31
    Felix_2
    Gast

    Standard

    einfach geil das ITALIEN verloren hat..

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    ich finds voll geil das heute Italien 3:0 gegen Holland verloren hat
    HOLLAND WIRD EUROPAMEISTER!

    und Van der Sar hat auch sehr gut gehalten! Respekt!

  33. #33
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Genial!!!!!!!!:d :d :d

    Holland Holland!!!!!!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ist schon peinlich, was die Franzosen da gestern geboten haben. Ich hab das ganze Spiel nur einen Schuß gesehen der relativ gefährlich auf's rumänische Tor kam. Von einem Vice-Weltmeister erwartet man definitiv mehr. Auch wenn die Rumänen eine wirklich tolle und disziplinierte Abwehrleistung gezeigt haben, mit welcher auch die Italiener und Holländer noch ihre Probleme bekommen werden. Aber wie war das bei der WM? Da waren die Franzosen auch schon grottenschlecht und haben sich trotzdem ins Finale gemogelt...

    Das mit Italien war schon ein hammer. Aber auch ein schön anzusehendes Fußballspiel! Van der Saar war wirklich stark - Hut ab! Buffon halte ich für einen überschätzten und hochgejubelten Keeper. Er ist sicher ein guter, aber gestern zeigte auch deutlich seine Schwächen! Unverständlich das hohe Lob des Kommentators, nachdem er van Nistelroys Schuß gehalten hat. Er bekommt den Ball eher glücklich gegen den Fuß. 2cm weiter links und der Ball wär drin gewesen... Auch beim 2:0 sieht er nicht allzu glücklich aus und beim 3:0 springt er schon gar nicht mehr hinterher. Aus der Hintertorperspektive sah der Ball durchaus erreichbar aus (subjektive Meinung).

    Mal sehen, wie der nächste Spieltag in der Gruppe ausgeht. Das wird wirklich spannend da...

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Italien am Boden


    http://magazine.web.de/de/themen/em-...4841dvi44.html



    Da bin ich einmal für Holland und dann zerlegen die sie so! Super
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  36. #36
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    ...Das mit Italien war schon ein hammer. Aber auch ein schön anzusehendes Fußballspiel! Van der Saar war wirklich stark - Hut ab! Buffon halte ich für einen überschätzten und hochgejubelten Keeper. Er ist sicher ein guter, aber gestern zeigte auch deutlich seine Schwächen! Unverständlich das hohe Lob des Kommentators, nachdem er van Nistelroys Schuß gehalten hat. Er bekommt den Ball eher glücklich gegen den Fuß. 2cm weiter links und der Ball wär drin gewesen... Auch beim 2:0 sieht er nicht allzu glücklich aus und beim 3:0 springt er schon gar nicht mehr hinterher. Aus der Hintertorperspektive sah der Ball durchaus erreichbar aus (subjektive Meinung)....
    Seh ich auch so,auch das erste Tor war fuer mich ein klarer Fehler.Es gibt keinen Grund den Ball da ins Spielfeld zurueckzuboxen.Entweder er lenkt ihn ins Aus oder was glaube ich auch ging,er laesst ihn einfach ins Aus gehen,aber doch nicht direkt in die Mitte boxen

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Donadoni hat einfach gedacht, dass die Weltmeister von damals immer noch Top sind, und sie haben einen Bonus gegenüber den Neulingen bekommen!
    Normalerweise müssten nach Trainerwechsel alle Bonusse weg sein!
    Pirlo, Gattuso und Ambrosini hatten großen Anteil am Sieg bei der WM und an den Erfolgen bei Milan!
    Aber wer die Serie A gesehen hat, der weiß dass die Zeit der Drei wohl abgelaufen ist!
    Italien macht wohl den selben Fehler wie Frankreich 2002!
    Nur weil etwas mal erfolgreich war, heißt es nicht, dass es immer erfolgreich ist! Trotzdem wäre es grob fahrläsig die Italienner aus dem Titelrennen zu verabschieden!

    Thema : Holland!
    Natürlich war es sportlich von V.Nistelroy sich nicht fallen ulassen, aber ich war sehr überrascht! Jeder Stürmer härttte sich fallen gelassen und einen Elfmeter gekriegt!
    Wäre ich der Stürmer, hätte ich den sterbenden Schwan gespielt, denn vllt. hätte ja dann das ElfmeterTor den Sieg besiegelt und dann auch das
    Weiterkommen in der Gruppe und vllt. ein wichtiger Schritt zum Titel!

    Wem interessiert der Fainesspreis von paar Keawattenheinis wenns um den wichtigsten Titel Europas geht!

    Thema Frankreich:

    Natürlich war das gestermnn nicht die Beste Leistung!
    Aber es ist sehr schwer gegen diese Abwehr zu treffen!
    Ich weiß nicht ob es unsere Jungs geschafft hätten, gegen Frankreich auch solche Tore zu schießen!
    Ein Abidal verteidigt nicht so fahrlässig wie der Pole beim 2:0 gegen Schweinsteiger!

    Frankreich wird zwar nicht zaubern,(auch wenn sie dafür die Spieler haben), sondern sich die Siege erkämpfen (vllt. auch den Titel)

    Spieler wie Henry oder Thuram müssen außerhalb des Spielfeldes die anderen Spieler an die Hand nehmen und ins Finale führen (wie Zidane)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Die Entstehung vor dem 1:0 war sicherlich nicht gut gelöst, ihm aber das Tor direkt anzukreiden ist doch echt lächerlich. Wo waren denn die Verteidiger ? Beim 2:0, was soll er da machen ? Er versucht doch den Ball zu halten, aus 5 Metern ist der Ball zwar nicht zwingend unhaltbar, aber sein Fehler war es nicht. Beim 3:0 wäre der Ball normalerweise, weiter in die Ecke gegangen, da wäre niemals rangekommen, ein Italiener lenkte den Ball noch etwas zu Buffon hin, aber diesen Ball kann er nun wirklich nicht halten.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  39. #39
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Giftpfeile vor Neuauflage des Skandalspiels

    "Wir haben nicht vergessen"
    Die Partie bürgt für Brisanz: Während die Protagonisten Besonnenheit fordern, feuern die Medien bereits munter Giftpfeile ab.

    "Wir haben nicht vergessen", titelte das Boulevardblatt Blick vor dem heutigen brisanten Duell zwischen Gastgeber Schweiz und der Türkei am zweiten Gruppen-Spieltag (20.45 Uhr/live im ZDF) in Basel und erinnerte an die "Skandalnacht von Istanbul" am 16. November 2005. Die Antwort vom Bosporus folgte prompt. "Die Schweizer provozieren und hetzen wieder", lästerte die Zeitung Fanatik.

    Detailliert und mit großen Bildern werden die Jagdszenen von einst in den Schweizer Medien in allen Einzelheiten nochmals dokumentiert. Mit Tritten und Schlägen hatten sich damals Spieler und Betreuer gegenseitig in die Katakomben des Sükrü-Saracoglu-Stadions getrieben, in denen sich die Keilerei fortsetzte. Die FIFA reagierte mit drastischen Sanktionen, insbesondere gegen die Gastgeber.

    "Drehen die Spieler von Fatih Terim wieder durch?", hieß es im Blick weiter. Der türkische Nationaltrainer Terim will von den Vorfällen nichts mehr wissen. "Das ist vorbei und vergessen. Wir haben uns dafür entschuldigt. Am Mittwoch herrscht Fairness und Freundschaft auf dem Rasen", kündigte der "Imperator" an, der jüngst sogar eine E-Mail an seinen Schweizer Kollegen Jakob "Köbi" Kuhn verschickt hatte und dessen kranker Frau Alice gute Besserung gewünscht hatte.

    17 Akteure von einst stehen auch heute noch in den Aufgeboten, einer davon ist der Leverkusener Tranquillo Barnetta. "Natürlich kann man so etwas nicht vergessen. Aber so etwas wird nie wieder vorkommen. Seitdem hat sich aber einiges verändert. Wir wollen das Spiel auf dem Platz entscheiden. Ich gehe davon aus, dass es diesmal ruhig bleiben wird", sagt der Mittelfeldspieler und wollte genauso wie die drei türkischstämmigen Schweizer Nationalspieler Hakan Yakin ("ein besonderes Spiel"), Gökhan Inler und Eren Derdiyok nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

    Das ist aber auch nicht nötig. Denn die Partie ist brisant genug: Beide Teams sind mit einer Niederlage ins Turnier gestartet und stehen mit dem Rücken zur Wand. Gerade beim Gastgeber klammert man sich an jeden Strohhalm. "Vor vier Jahren ist Portugal auch mit einer Niederlage gestartet und hat am Ende noch das Finale erreicht. Wir sind weiter optimistisch", sagt der frühere Bundesligaprofi Marco Streller.

    Damit zumindest der Sprung ins Viertelfinale gelingt, übernimmt der verletzte Torjäger Alexander Frei die Rolle des Motivators. "Eine ganze Nation hat nur ein Team, und das Team hat einen Traum. Und der muss weitergehen, schon am Mittwoch gegen die Türkei", schwor der Stürmer von Borussia Dortmund, der zum Auftakt gegen Tschechien (0:1) einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie erlitten hatte, die "Nati" auf das "Endspiel" ein.

    Eine Niederlage würde ohne Zweifel der Stimmung in der Schweiz einen weiteren Dämpfer versetzen. Doch auch dann, so Frei weiter, werde sich die Schweiz weiter auf die EM mit ihren Superstars freuen.

    Vollmundige Sprüche sind unterdessen aus dem türkischen Lager zu vernehmen. "Zweifel sind nicht angebracht. Die EM ist noch nicht zu Ende. Wir werden die Schweiz und Tschechien schlagen und ins Viertelfinale einziehen", tönte Terim, der nach dem 0:2 gegen Portugal daheim schon unter Beschuss geraten ist.

    Erschwert wird die Aufgabe für die Türken durch den Ausfall von Emre Belözoglu, für den die Vorrunde wahrscheinlich schon zu Ende. Der Spielmacher vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United laboriert an einer Wadenverletzung. Laut Terim wird der 27-Jährige, der voraussichtlich durch Tuncay Sanli ersetzt wird, wohl auch im abschließenden Gruppenspiel gegen Tschechien am 15. Juni in Genf (20.45 Uhr/beide Spiele live im ZDF) nicht auflaufen können.

    Ein Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz der angeschlagenen Abwehrspieler Gökhan Zan (Besiktas Istanbul) und Servet Cetin (Galatasaray Istanbul).

    Quelle: reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #40

    Standard

    Schweiz - Türkei

    Genf - Einer der ganz großen im Team der Türken ist Rüstü Recber. 116 Länderspiele hat Keeper Recber für die Türkei bereits bestritten. Doch bei der EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich erwartet den 35-jährigen lediglich ein Platz auf der Bank. Im ersten Spiel gegen Portugal durfte der Torwart damit bereits Bekanntschaft nehmen. Denn Türken-Coach Fatih Termin vertraute im Auftaktspiel seines Teams gegen Portugal auf die Fangkünste von Volkan Demirel. mehr...
    torwart.de-Team

  41. #41
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hoffentlich fliegt die Türkei raus!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #42
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Wie viel mal willste noch hier reinschreiben ,dass die Türken rausfliegen sollen ...

  43. #43
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Wie viel mal willste noch hier reinschreiben ,dass die Türken rausfliegen sollen ...
    Immer schön, durch die Hose atmen (copyright by Transporter)

    Hab nur gesagt, dass ich hoffes dass die Schweiz gewinnt und somit fliegt die Türkei automatisch raus!

    Problem damit?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Ne,ein Problem hab ich nicht .Ist ja Deine Meinung ,aber Du schreibst es schon zum zweiten mal hier rein ,dass sie rausfliegen sollen

  45. #45
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Nicht nur das ich Schweiz Sympathisant bin - nein ich bin auf das Gesicht der "netten" türkischen Mitbürger hier in Hamburg gespannt. Schweiz wird gewinnen, da bin ich mir sicher!
    Geändert von BvB19_09 (11.06.2008 um 17:35 Uhr)

  46. #46
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Ne,ein Problem hab ich nicht .Ist ja Deine Meinung ,aber Du schreibst es schon zum zweiten mal hier rein ,dass sie rausfliegen sollen
    Dann hoffe ich, dass die Schweiz heute gewinnt und ich es nicht mehr vorm Spiel gegen Tschechien schreiben muss!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Mal schaun ,wie das Spiel heute Abend wird .Ich glaub es wird knapp sein ...

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was für eine Regenschlacht ...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ist Maniche dabei?
    nein er steht nicht im kader wurde von scolari aussortiert...

  50. #50
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    so türkei gewinnt 2:1.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Trikots der EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:36
  2. EURO 2008 - torwart.de-Tipprunde
    Von torwart.de im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:44
  3. Songs zur EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:43
  4. V: UEFA Euro 2008 für die Playstation 2
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 10:56
  5. EURO 2008: Die Gruppen
    Von Bela.B im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •