Zitat Zitat von -21-
ich würd die Erste nehmen, sieht mir irgendwie besser aus!!!!
Ich glaube, es geht ihm mehr um die funktionellen Eigenschaften der Hosen.
Ich denke die zweite Hose wäre vollkommen ausreichend.