Falls der Fall eintritt, dass du dich doch nicht zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich zur alpas LongLife raten.
Falls der Fall eintritt, dass du dich doch nicht zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich zur alpas LongLife raten.
...
Die erste hat doch eine Beschithung oder? Da steht doch: Knie und Hüftpolster aus abriebfestem Material.
Was hat eine alpas LongLife-Hose genau für Vorteile den Uhlsporthosen, abgesehn jetzt mal das sie länger halten sollen, aber ist das auch wirklich so?
Was ist denn bitte ein "Rippen Einsatz an der inneren Beinnaht und am hinteren Bein"?
Geändert von Monchi (10.06.2008 um 15:16 Uhr)
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich weiß garnicht, was das alles für Innovationen sind. Ich habe die einfach auf Empfehlung vom Keeper der 2. Mannschaft gekauft. Die Hose hält extrem lange. Nach ungefähr einem Jahr muss man schon akribisch nach Abnutzungserscheinungen suchen, falls man welche finden will. Ich weiß nicht wie man Bilder hier rein stellt. Wenn du Icq hast, kannst du mich ja adden und ich würde sogar ein Bild machen ;-).359910931
Ich kann ja mal sagen wie die Hose sitzt usw.: Also die Hose sitzt recht eng und hat unten ein ca. 15cm langes Bündchen. Die Polster am Oberschenkel sind recht groß und aus mit Nähten durchzogenem Kevlar. An der Hose gefallen mir aber ganz besonders die Kniepolster, welche auch mit Nähten durchzogen sind. Die Polster sind so angebracht, dass sie die Kniescheibe schützen und falls sie verrutschen sollte, ein bischen noach oben gezogen. Was mir am meisten gefällt ist, dass die Polster nach außen hin weiter gezogen sind. Das heißt beim seitlichen Aufkommen ist das Bein geschützt. An der unteren Seite der Hose ist sowas wie stabieler Stretch eingebaut. Dieser Stoff ist auf jeden Fall beweglicher als der Rest der Hose. Was genau das jetzt bringen soll, weiß ich nicht so genau.
Hoffe konnte helfen...
Marvin
Geändert von Mörv1992 (10.06.2008 um 17:44 Uhr)
...
Ist aber kein Kevlar, so wie ich das sehe.Zitat von Denny
Was isn der Unterschied dazwischen, bzw was ist an Kevlar so besonders?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Dieses Kevlar ist viel haltbarer und schützt vor Verbrennungen. Bei Torwarthosen ohne Kevlar sieht man ja immer öfter, wie das Schaumstoffzeug aus den Löchern quillt. Adde mich ma bei ICQ, Monchi.
...
Genau, Kevlar-Polster haben extrem niedrigen Abrieb und halten viel länger.
Die Kevlar-Hosen sind zwar meistens um einiges teurer als die normalen Hosen, aber es lohnt sich meistens, weil sie viel länger halten.
Meinen Reusch Higbury Overall benutze ich seit 1,5 Jahren ca. 2 mal die Woche im Training auf Asche (ab und zu trainiere ich auch mal mit Hose+Trikot) und er hat noch keinen Abrieb an den Kevlarpolstern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)