Verdammt, es gab gestern Abend "Die besten Frauen der Welt". Weiß jemand, wo ich das eventuell ganz sehen könnte? Habe gestern Nacht leider nur das Ende mitbekommen...
Verdammt, es gab gestern Abend "Die besten Frauen der Welt". Weiß jemand, wo ich das eventuell ganz sehen könnte? Habe gestern Nacht leider nur das Ende mitbekommen...
Wo lief denn das?Zitat von Sina
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und was ist das?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist der Film über die Frauen Nationalmannschaft,sowie es auch den Film "Sommermärchen" gab,sowas in der Art ist das aber eben nur über die Frauen N11.
Aber der Film ist lustig und gut.
Richtig, quasi Sommermärchen für die Frauen... lief im NDR, wenn ich mich nicht irre, begann ca. 22.15 oder so... gut gemacht, wenns interessiert, super Film!
Hi! Also wer die Premiere League Highlights am Montag verpasst hat kann um 20:15 auf DSF sich die nochmal anschauen!
Kleiner Tipp Schaltet 3min früher ein mal fängt es 3-2 min früher oder gar später an! Aber meist geht es von der vorigen Sendung ohne Werbung sofort rüber zu den Highlights!![]()
![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Der Film lief um 23:45 Uhr und keine Wiederholung.Zitat von Sina
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
den kannst du dir auf youtube anschauen. einfach "die besten Frauen der Welt" eingeben und dann kommen die Filmchen auf englich und deutsch. Der ganze Film ist auf glaube 10 Filmchen aufgeteilt.... aber ist alles drauf!