Mist, das ist glaubs bei uns auf SAT1 (Schweiz) wieder nicht zu sehen.![]()
Mist, das ist glaubs bei uns auf SAT1 (Schweiz) wieder nicht zu sehen.![]()
Anpfiff der Frauen, Halbfinale gegen Norwegen. Auf ARD
Um 18:00 Uhr im DSF:
U19 EM Qualifikation - Deutschland-Moldawien
Danach gleich im Anschluss:
Freundschaftspiel der U21 gegen Slowenien
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Cool, danke![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Morgen trifft die deutsche U20 im WM-Viertelfinale auf Brasilien. Eurosport überträgt am 16:30 Uhr live.
Jeah, cool
Dann muss ich doch nicht den ganzen Tag vor langeweile halb tot zuhause sitzen
Aber wann spielt dann die N11?
Gegen Russland ? Samstag 17:00 Uhr.
Ja nur dass das keiner sehen will
Kann es vielleicht sein das er das U20 Viertelfinale meinte?
Klar, nur leider laufen sie eben zur gleichen Zeit. Ich werde mir dann wohl die Zusammenfassung bzw. die Wiederholung anschauen.
Ich schaue beide Spiele parallel![]()
Entweder per Split-Screen am Fernseher oder indem ich ein Spiel auf dem Laptop über DVB-T schaue![]()
Ich hab mal noch 'ne Frage: Um 16:15Uhr beginnt doch der Vorbericht und um 17 Uhr das Spiel der National11, oder bin ich da falsch?
Pauli, du bist wirklich immer Exot in solchen Dingen, oder? Uri in the Keller?![]()
Ich meine das U 20 Nationalspiel
Nicht das A-Nationalspiel
Für alle Österreich-Fans!!
Österreich-Litauen ORF1,20:30
I'll save you!!
Heute um 20 Uhr auf Eurosport:
U17 Weltmeisterschaft Deutschland vs Nigeria
Wird interessant zu sehen, wie gut die Gleichaltrigen sind![]()
Der Bursche hat eine Menge Potenzial, der wird sich schon im Profibereich durchbeißen.
Hier noch ein paar Infos von Spox über die angesprochenen Spieler:
1 Marc-Andre ter Stegen (Tor, Borussia Mönchengladbach)
Die unangefochtene Nummer eins. Großer Rückhalt der EM-Mannschaft, musste im Mai nur zwei Gegentreffer hinnehmen. Erhielt kürzlich in Gladbach einen Profivertrag und saß gegen Nürnberg schon als Ersatzkeeper auf der Bank. Pezzaiuoli: "Auf Marc ist in letzter Zeit sehr viel eingeprasselt. Er beschäftigt sich mit vielen Sachen, das merkt man. Uns ist wichtig, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und wir sind sicher, dass er bei der WM wieder der starke Rückhalt wird, der er schon bei der EM war."
7 Christopher Buchtmann (Mittelfeld, FC Liverpool)
Wird in der Liverpooler Youth Academy zum Left Winger ausgebildet und trainierte bereits mit Gerrard und Co. Schießt messerscharfe Standards, ist enorm schnell mit dem Ball am Fuß und war einer der auffälligsten Spieler der EM. Verbesserungsfähig: seine taktische Disziplin.
10 Mario Götze (Mittelfeld, Borussia Dortmund)
Filigrantechniker und ein echtes Schlitzohr, der jederzeit für eine kuriose Aktion gut ist. Taktisch sehr gut ausgebildet, extrem trickreich, technisch versiert und gedanklich immer einen Tick schneller als sein Gegenspieler. Wurde mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester deutscher "Nachwuchsspieler des Jahres" in der Altersklasse U 17 ausgezeichnet. Führt mit Dortmunds U 19 die Tabelle der Bundesliga West an. Pezzaiuoli: "Er war zuletzt einige Wochen lang verletzt, hat in der Vorbereitung bei uns erst ein Spiel gemacht. Wir hoffen, dass die Kraft bei ihm am Samstag reicht, denn er kann Spiele allein entscheiden."
19 Florian Trinks (Mittelfeld, Werder Bremen)
Entschied das EM-Endspiel mit einem Traumtor. Sogar Jogi Löw war von seinem Treffer angetan: "Das war ein perfekter Freistoß. Besser kann man ihn nicht platzieren. Dazu gehört auch eine ganze Menge Entschlossenheit und Mut." Besticht durch seine hervorragende Spielübersicht, seine Torgefährlichkeit und seine feine Technik. Ist frühzeitig in Werders U 19 aufgerückt.
8 Reinhold Yabo (Mittelfeld, 1. FC Köln)
Spitzname Ray und Neffe von Ex-Bundesligaspieler Anthony Baffoe. Die Seele des deutschen Spiels. Kapitän und Taktgeber. Sagt von sich selbst, dass er der Chef ist. Und so ist es auch. Führt die deutsche Elf als unumstrittener Führungsspieler auf den Rasen. Pezzaiuoli: "Reinhold ist bei jedem Trainingsspiel zu 110 Prozent dabei. Das Training mit den Profis tut ihm gut. Man merkt, dass er einen großen Fortschritt gemacht hat, was seine Führungsqualitäten auf dem Platz betrifft."
Geändert von The Dark Knight-BVB (24.10.2009 um 17:03 Uhr)
Welche Jahrgänge sind denn da jetzt betroffen? 92 und 93? Aber 92 ist ja schon A-Jugend.
Bei der vergangenen EM waren ja einige Spieler schon dabei.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ach, danke;
Also sind die alle ein Jahr älter... Bin gespannt ...
Was tippt ihr?
Schwer zu sagen, Deutschland wird es alles andere als leicht haben. Erstmal körperlich, weil die Spieler Medikamente gegen Malaria intus haben, was die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen soll. Nigeria braucht diese Sachen nicht. Dann der schlechte Rasen und die 60.000(!) nigerianischen Fans die ihr Team nach vorne peitschen werden.
Ich sag mal 2:2
Spiel wird wegen starker Regenfälle erst um 20:30 angepfiffen! Die Info gab es eben vom Eurosport-Kommentator bei der Partie Schweiz-Mexiko.
Werden die Partien live gezeigt? Weil derzeit (Mexiko gegen Schweiz) fehlt der "Live"-Schriftzug unter dem Eurosport-Logo.
Dieses Spiel scheint außerdem auf Kunstrasen stattzufinden, oder täusche ich mich?
Ja, ist auf Kunstrasen!
Ich weiß nicht, anscheinend ist das nur eine Wiederholung, da die Uhr ebenfalls fehlt.
Heute ab 16 Uhr das zweite Gruppenspiel der U17
Deutschland - Argentinien
auf Eurosport 2
Weiß jemand wie man das empfängt?
Wird heute Carling Cup Liverpool-Arsenal auf Sky übertragen?
Heute überträgt die ARD ab 17:45 Uhr vom Fußball Länderspiel der Frauen Deutschland gegen USA live aus AUGSBURG![]()
Und wieso bist du nicht dabei Luke?
Oh ja, das wird toll! Ich freue mich schon auf das Spiel. Deutschland gegen die USA. Was für ein Klassiker des Frauenfußballs.![]()
Wieviel haben sie denn gekostet?
Gute Karten kosten ab 25 Euro aufwärts...
Atletico Madrid – Real Madrid im Video-Livestream auf Bild
Hier Klicken