Achso, dachte die Reportage sei von BBC. Auf jeden Fall ein sehr cooler Film! Ach, die WM 2006 war schon schön.
Achso, dachte die Reportage sei von BBC. Auf jeden Fall ein sehr cooler Film! Ach, die WM 2006 war schon schön.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wollte ihn gucken hatte aber an diesem tag auch ein Spiel.Ich habe mich so drüber aufgeregt.
Auf ZDF kommt nach der Zusammenfassung eine Sendung namens Nachgetreten. Manche Sachen sind ganz lustig. Die Nationalhymnen z.B. (werdet ihr dann ja viell sehen) sind der größte Reinfall...
Ist zwar nicht der Burner, aber kann man ja mal gucken![]()
...
Ich habe es gestern angeschaut und habe mich totgelacht.Zitat von Mörv1992
![]()
Ich kann es weiterempfehlen.![]()
Gestern lief auf dem ZDFdokukanal eine wunderbare Fussballdokumentation über Fairness und so weiter. Viele Interviewpartner aus In- und Ausland. Leider lief diese Doku sehr spät, sodass ich nicht mehr online war und euch von dieser guten Sendung berichten konnte.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist meiner Meinung nach die unlustigste Sendung im deutschen Fernsehen.Zitat von Mörv1992
Farblegende: Moderator | Privatperson
... und Ingolf Lück der unlustigste Moderator im deutschen Fernsehen. Man hätte ruhig Waldis EM Klub weitermachen können.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)