Da bin ich also nicht der einzige, der das so gesehen hat... Ich war verwundert, wie sehr Vlachodimos immer gelobt wurde, auch vom Kommentator. Starke Reflexe sind bei ihm absolut vorhanden, aber ansonsten hält er eigentlich kaum einen Ball fest und muss seine Strafraumbeherrschung auch deutlich verbessern. Bei der Ecke, die den direkten Weg ins Tor fand, würde ich ihm definitiv auch eine Mitschuld geben!
100%ige Zustimmung! Sogar bei Bällen zentral auf den Mann war er nicht fähig diese zu sicher, sonder ließ die teilweise sogar ins Zentrum abprallen.
ich finde auch das 1:0 kann man mal halten. Also der Ball ist ja mehr ins Eck gekullert als dass er Zug dahinter hatte.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Bin ich mir nicht sicher. Hatte ich auch gedacht als ich das Tor das erste Mal gesehen habe. Zwar ging der Kopfball auch gegen die Laufrichtung, aber er war schon recht langsam und als Vlachodimos noch diesen einen Schritt Richtung Ball macht, sieht es für mich so aus, als ob er schon fast da gewesen wäre.
Beach soccer gerade, türkei gegen Portugal auf eurosport, sehr sehenswert.
Jetzt auf Sport1 der FC Bayern gegen die Nationalmannschaft von Katar. Nicht gerade ein Geheimtipp, aber besser als gar nichts.![]()
Für alle die gerade wach sind: U17-WM-Finale.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Entgegen dem Kommentator habe ich kein Fehlverhalten beim TW von Uruguay erkennen können.
Zwar sieht es so aus, als ob er zunächst die Flanke abfangen wollte, steht dann im Endeffekt aber richtig an dem kurzen Pfosten. Das der Ball dann in die Mitte geköpft wird ändert ja nichts daran, dass er die kurze Ecke zumachen muss.
Geändert von Manuel (11.07.2011 um 01:35 Uhr)
Auch nicht schlecht, dass die 3 besten Spieler alle aus Mexiko kommen....sick
Grade auf Sport1: St Gallen gegen Dortmund.![]()
Heute kommt um 19.10 LIVE auf Sport1 das Testspiel 1.FC Köln-Spartak Moskau
Ich weiß nicht ob es noch als Geheimtipp zählt, aber um 22:55 auf Sport1 kommt Real Madrid vs. FC Barcelona![]()
Zu spät![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke für den Tipp werde ich mir reinziehen ;-)
lg HannSchuach
Ich sitz auf Arbeit und werd mir das auch antunIch hoffe ich habe dann noch einen Gesprächspartner in dir gefunden
![]()
Hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung. Mindestens eine Halbzeit schaue ich mir auch an.![]()
Kein ProblemIch hoffe das Spiel hält was es verspricht!
Grandioses Tor!
Man, bei mir funktioniert der Stream nicht, ich könnte weinen!
Das ist natürlich schade. Das Spiel ist richtig Sahne![]()
Geändert von Affenbrei (17.08.2011 um 23:41 Uhr)
geniale 1e halbzeit![]()
lg HannSchuach
danke für den Tipp leute. Gutes Spiel soweit![]()
Ja, das ist mehr als SchadeKein Tor gesehen... Aber muss ja Bombe sein, kein so ein draufgehaue wie man es sonst von dem "El Classico" der letzten Saison gewohnt war
![]()
Und da ist das 2:2, es scheint als hätte ich noch ein paar Minuten Spaß mit dem spanischen Supercup![]()
Um mir den Abend zu "versüßen" habe ich einen Livestream gefunden, der um 3:00 das U20 Spiel zwischen Brasilien und Mexico überträgtFußball gg. Langeweile
![]()
Geht dein Stream doch noch?
Wäre gut, wenns noch weitergeht.
nein, damit wurde der verlängerung ein jähes ende gesetztja, aber er ruckelt ohne ende... und ich kann das spiel nicht voll genießen, noch ist personal da
![]()
Jetzt gibt es auch noch Rot. Das wirds gewesen sein.
Özil und Villa noch mit Rot vom Platz? Was haben die gemacht?
Hab nur die Grätsche gesehen und muss sagen, dass war purer Frust und wurde zurecht mir Rot geahndet. Hab allerdings nicht die Details bei der Rudelbildung verfolgen können.
Da war mal wieder Rudelbildung. Ich glaube, es gab sogar drei rote Karten. 10 gegen 11 war am Ende, ich hab das nicht genau mitbekommen. Ich glaube Rot haben Marcelo und Özil gekriegt, über Pinto wurde spekuliert... ein Liveticker sagt aber, dass wohl doch nur Marcelo bekommen hat. Bin da nicht sicher.
Edit: Marcelo hat brutal gefoult im Mittelfeld.
Villa wurde glaube ich nur ausgewechselt.
Geändert von Affenbrei (18.08.2011 um 01:12 Uhr)
Laut kicker.de bekam Villa auch die Rote Karte...
Ja, kann sein. Bin da nicht mehr richtig durchgestiegen. Villa hat die Rote Karte aber erst nach seiner Auswechslung bekommen, genau wie Özil.
Verdienter Sieger Barcelona! Gott sei Dank hat Messi das 3:2 gemacht, sonst hätte ich noch länger auf bleiben müssen ;P
Die rote Karte von Marcello war nur mehr ein Frustfoul und die Tumulte danach waren "schön" zum anschauen!
Haben diese Karten eigentlich irgend eine Relevanz? (Sperren in der Liga oder ähnliches?)
lg HannSchuach
Heute ab 17:00 auf Sport1 wird die U21 des DFB auf San Marion in der EM-Quali treffen. Leider musste ter Stegen verletzungsbedingt absagen. Bin wieder gespannt, ob Holtby und Co ein Offensivfeuerwerk abfackeln können. Sind scheinbar einige verletzt, auch ein Draxler ist nicht mit von der Partie. Hat beim letzten Spiel sehr gute Aktionen gehabt.