In welcher DSF-Sendung kommt eigentlich heute die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel? In "Bundesliga Pur" ab 22:00 Uhr? Und da ganz am Anfang oder als letztes Spiel dann?
Bisher war es immer so, dass um 21 Uhr die Wiederholung von 9 Uhr zusehen ist. Darin sind alle Freitags- & Samstagspiele enthalten.
Um 23 Uhr werden alle Spiele nochmals in Ausschnitte (nur noch Tore und besondere Höhepunkte) gezeigt, die Sonntagsspiele sind in längeren Zusammenfassungen zusehen.
Die Reihenfolge erscheint meist dem Schema "unwichtiges Spiel" bis "Kracher-/Spitzenspiel". Beim letzten Spieltag hätte es mich mich nicht gewundert, dass Bayern - HSV als letztes Spiel gezeigt wurde.
Geändert von The Transporter (01.03.2010 um 01:41 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Richtig, um 23 Uhr. Das nennt sich dann "Bundesliga Pur II". Da sind die Samstags- und Freitagsspiele sehr arg gekürzt und die Sonntagsspiele in normaler Länge vorgestellt. Schade ist es wirklich, dass es dieses "Bundesliga am Sonntag" nicht mehr gibt. Das kam immer früher und als Frühaufsteher hat man nie Lust sich bis 0 Uhr noch vor den Fernseher zu setzen.
Bei NDR kommt ab 21:45 Uhr auch immer eine relativ ausführliche Zusammenfassung der Bundeligaspiele.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich schaue mir die Sonntagsspiele immer auf WDR an. Da kommen diese schon um 21.45Uhr!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Heute um 17:45 Uhr im DSF:
U21: Deutschland - Island
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...