Hallo,
wollte mal wissen ob man eigentlich ohne das man in der Nationalmannschaft spielt, in ein Fußballinternat gehen kann/darf?
MFG
Miles
Hallo,
wollte mal wissen ob man eigentlich ohne das man in der Nationalmannschaft spielt, in ein Fußballinternat gehen kann/darf?
MFG
Miles
Ja naklar......Zitat von Miles
wenn du es genug drauf hast und der verein zu dir nicht nein sagt dann kannst du in ein internat gehen aber ob du es bezahlt bekommst ist was anderes.........
Hallo,
Cool wollte nähmlich mal wenn ich 16 oder 17 bin zu irgendwelchen Talentetagen bei Tobclubs gehen........
Danke für die schnelle Antwort.
MFG
Miles
Naja, so einfach ist das meistens nicht...Zitat von Miles
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wünsch dir trotzdem viel GlückZitat von Meister
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Geh lieber jetzt hin, dann wirst du es wesentlich einfacher haben.Zitat von Miles
Und es gibt ja bei manchen Vereinen auch Gastfamilien (tsg Hoffenheim).
Aber zb. Gladbach hat nur 12 Internatszimmer, also da muss schon was her.
mfg phillip
Ich hab den Anschein, es kommt hier so ein Eindruck auf: Hey ho ich geh jetzt mal in ein internat dann werde ich profi"
Da muss man richtig richtig gut sein und solche Sport- bzw. Fußballinternate kosten meistens richtig viel Geld. Ob man das finanzieren kann und vorallem will, wenn man wie ich in einer Familie mit 4 Personen (nein ich hab nicht 2 Väter) lebt, dann muss man schon viel Glück haben, dass da die Familie hinter einem steht.
wie viel muss man hinblättern^^^^ und kennt jemand eins in england
Falls du damit auf mich ansprichst?!Zitat von Luke123
Ich beschäftige mich im moment sehr intensiv mit diesem Thema und ich war auch schon bei Probetrains, bei dennen um so eine Aufnahme geht.
PS: nicht böse nehmen ich würde nur gerne wissen, wenn du ansprichst.
Nur eine Frage habe ich an Miles: Meinst du ein unabhängiges Sportinternat oder eins, dass von einem Verein gesponsort wird?
Weil wenn das von nem Verein ist und sie dich nehmen, dann wird dir natürlich ein Teil, wenn nicht alles bezahlt.
mfg phillip