suche noch dringend ein kurzes torwarttrikot in größe S/M am liebsten von adidas...
Dankeeeee![]()
suche noch dringend ein kurzes torwarttrikot in größe S/M am liebsten von adidas...
Dankeeeee![]()
Warum nimmst du nicht einfach ein Adidas-T-shirt in so einem Trikotstoff?!
...
suchmaschine benutzen bitte regeln einhalten
Zitat von Mörv1992
wenn du eins hast![]()
jetzt stell dich mal nicht so an denkst du das macht jeder hier???Zitat von PS3
dann kannst du ja auch zu denn anderen schreiben die auch was suchen das die das auch einhalten sollen.
Zitat von PS3
gegen was habe ich denn genau verstoßen?![]()
danke immo0610
Habe ich zwar, brauche ich aber selber. Ich habe meins aber für, ich meine, 15 Euro bekommen. Und so schwer ist das auch nicht dranzukommen.
Bei den 3 guten Sportgeschäften in Wutal dürfte das kein Problem werden...
...
wo gehste denn immer hin in welche shops? was hast du für ein shirt?Zitat von Mörv1992
haste nen foto?
Die Shopnamen darf man hier nicht nennen, denn das wäre ja unSPORTlich und jem. MAUlt wieder rum. Und wenn du suchst Zubehör für SPORT. DIREKT zu dem <-- Shop. Und wenn du weiter fleißig SPORT machst musst du demnächst ins Stadion (anderes Wort dafür)
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?! Wenn du Icq hast: 359910931
Ich habe keinen Schimmer wie man hier Bilder reistellt.
...
Zitat von Mörv1992
schlau gemacht.. nya so top sind die shops auch nicht
![]()
wenn jemand noch was hat gerne ansprechen
Kauf die doch einfach ein T-Shirt im Trikotstoff für ungefähr 15-20 Euro^^
...
hab bis jetzt nix vernünftiges gefunden...Zitat von Mörv1992
![]()
stell dich doch nicht an wie ein 3-jähriges kind... im netz gibt es genug seiten, wos adidas trikots für ca. 15€ gibt. such halt mal selber und lass nicht nur andere für dich arbeiten!
^^ wenn du nix wichtiges bei zu tragen hast dann lass es doch ganz is doch schwachsinnig...Zitat von Enver Maric