Ist dieser Supersoftbelag besser als der AG?
Ist dieser Supersoftbelag besser als der AG?
...
was kostet der HS??
Denn Hs gabs auch im Uhlsport 2008 Tread, aber das konntest du ja nicht unbedingt wissen.
mfg phillip
Ich habe den Supersoftbelag und auch den glatten Absolutgrip noch nicht gespielt, aber der Absolutgrip ist zumindest bei Trockenwetter der Topbelag von Uhlsport und wird wohl auch der bessere Haftschaum sein. Habe ich bisher auch von niemandem gehört, der da andere Erfahrungen gemacht hat.Zitat von Mörv1992
Ok danke. Es hätte ja auch sein können, dass das so ein Spezialhauftschaum ist, der dann nach 2 Spielen seinen Grip verliert, dafür aber super weich ist.
...
@Mörv1992:
Den gab es mal von Uhlsport.
AGP ist das Zauberwort.
Da war iwie Klebstoff mit im Belag.
Cycoco, gibt es den nicht mehr? Hat jem. den schonmal gespielt (ist zwar unwahrscheinlich, aber...)
...
Den APG Belag gibt es mittlerweile nicht mehr aber vor einigen Jahren hatten viele Stangenmodelle den Belag. Klebte halt sehr stark aber wurde bei Nässe total glitschig. Der Absolutgrip sollte aber vom Grip mithalten können, sonst hätte man den APG Belag nicht abgeschafft.Zitat von Mörv1992
würdet ihr den handschuh als empfehlenswert nennen ?
ist halt schon bisschen blöd das es ihn in deutschland nicht gibt aber ich werde ihn mir bestellen hehe