was sind denn 43 pfund in euro?vllt wäre ich dann auch interssiert
![]()
was sind denn 43 pfund in euro?vllt wäre ich dann auch interssiert
![]()
ahh schon selbst rausgefunden55,58 ungefähr
Zitat von xxDre3000xX
Ich muss erhlich mal sagen, dass deine Beiträge jetzt schon die ganze letzte Woche einfach nur unnötig und doppelt gemoppelt sindahh schon selbst rausgefunden55,58 ungefähr
...wozu gibt es google, oder sollen immer die anderen für dich suchen??.....
R.I.P Robert Enke
muss meinen senf nunmal dazu geben xD... mit google is mir erst hinterher eingefallen .. habe schneller geschrieben als nachgedachtZitat von -21-
![]()
und zu manchen themen schreib ich nunmal das was ich denke..dafür is das ja auch da...ich mein wenn ich manche sachen im forum lesen... diese sind echt unnötig^^
lasst meine zwei handschuhe nicht aus den augen gel hehe bevor ihr hier anfängt zu streiten
quatsch will ja nicht streiten.. ^^ aber verteidigen xD
also die HS sehen echt geil aus und hätte ich mir nicht getsern erst den uhl ergonomic absolutgrip gekauft... hätte ich mir den mitbetsellen lassen xD hast du den schon bestellt?
hast du den ergonomic ag schon?
ne habe den noch nciht bestellt bin noch am überlegen welchen den uhlsport mit softgrip hole ich glaub nicht hole lieber einen mit ag oder den aquasoft oder halt den serie a von reusch der ist auch richtig gut
also ich bin perönlich kein reusch-fan...setzte seit jahren auf uhlsport ... ja habe schon einen... ag kann ich nur empfehlen bin seh begeistert...