Damit kannst du nicht argumentieren! Größtenteils wird mit dem Modell oder Marke gespielt, von der es am meisten Geld gibt.Zitat von Cologne Keeper
Uhlsport hat meiner Ansicht nach technisch zu viel Unnötiges reingebracht, siehe Verschlüsse oder geprägter Belag. In Sachen Design kann Uhlsport kaum jemand das Wasser reichen. Alle 2 Jahre ein komplett neues Design und viele verschiedene Handschuhe mit unterschiedlichem Aussehen. Da kommt Puma nicht mit auch wenn mit der Tricks Edition zur EM mal was neues gekommen ist!
Ihr müsst aber auch wissen, dass Uhlsport für die breite Masse produziert und dort ist sowas oftmals sehr gefragt.
Das sich die Haftschäume über die Jahre verschlechtern glaube ich nicht. Natürlich gibt es hier und da Qualitätsschwankungen aber das ist bei jedem Produkt dieser Welt so und vorallem wenn man bedenkt, dass die Haftschäume aus Latex sind. Latex ist nun mal ein Naturprodukt und gerade Naturprodukte haben oftmals große Schwankungen in ihren Eigenschaften.
Ob dein geschildertes Phänomen vielleicht auf unterschiedliche Testbedingungen zurück zuführen ist kann ich nicht sagen, da müsstes du schon schildern ob der Belag ausgeschwaschen wurde
Zur Preisentwicklung:
Wer da selber mit macht ist doch selber schuld. Ich habe schon 4-5 Mal im Forum erläutert, dass man Top-Handschuhe für 50€ bekommt und man nicht immer welche für 100€ kaufen muss, wo soviel Schnick Schnack dran ist den man absolut nicht braucht! Also wer sich da beschwert sollte vielleicht mal sein Horizont erweitern!