Samba II is schon ein gutes Teil. Kann ich empfehlen.
Samba II is schon ein gutes Teil. Kann ich empfehlen.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
der puma is halt nicht gepolstert. weiss nich ob du das brauchst.
Soweit ich weiß sind alle 3 nicht gepolstert...Zitat von boezerdieser
R.I.P Robert Enke
Er hat doch bereits geschrieben, dass er keine Polsterung braucht.Zitat von boezerdieser
Lest doch erstmal richtig, bevor ihr was schreibt.
Den Samba hatte ich mal, allerdings das Vorgängermodell. Ich war damals sehr zufrieden. Wenn ich mich richtig erinnere, fällt der, wie alle Adidas Klamotten relativ groß aus. Wenn Du noch Deine Körpergröße reinschreibst, kann Dir sicher jemand genaueres sagen.
wenn man jetzt einen Overall kauft und der is
t aber zuklein kann man ihn den zurück schicken??
Geändert von Matti 1 (27.06.2008 um 09:04 Uhr)
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibung! Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einen Text mit Hochstelltaste geschrieben hat, den zu löschen und anschließend neu zu schreiben?!
Umtausch müsste problemlos machbar sein, aber nur wenn nichts aufgeflockt wurde und der Overall noch "neu" ist.
+Zitat von fragsiN
ok also darf nicht die werbung von Torart.de draufstehen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich glaube, dass er Beflockung AUßER der TW.de Werbung meinte.Zitat von Matti 1
Ich selbst benutze den (stark und ergonomisch) gepolsterten Reusch Highbury. Ein super Overall. Ein Feature, dass ich als besonders praktisch dabei erweist, ist der leicht schräge Reißverschluss. Bei vielen Produkten mit geradem (vertikalem) Reißverschluss habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich im Verlauf der Trainingseinheit öffnen, sprich der Verschluss rutscht runter.
Aber Du willst ja keine Polsterung...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Es gilt im Versandhandel ein generelles 14 Tägiges uneingeschränktes Rückgaberecht. Da kann sich auch kein Händler quer stellen. Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung kann man alles zurückschicken und der Händler muß das annehmen. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen:Zitat von fragsiN
-
- zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet waren oder schnell verderben konnten oder deren Verfalldatum überschritten worden wäre
- zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden waren,
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten,
- zur Erbringung von Wett- und Lotterie-Dienstleistungen oder
die in der Form von Versteigerungen geschlossen wurden.- zur Lieferung von Frischwaren (z.B. Blumen)
eine torwart.de Beflockung fällt da normalerweise, im Gegensatz zu einer SV Beispiel 02 Beflockung, nicht drunter. Aber einfach mal an Steffen eine PN schreiben und ihn direkt fragen. Weil Quer kann sich da der Shop schon stellen, weil man den ersten Punkt eben auch auf einen torwart.de Flock uminterpretieren könnte. Ansonsten muß man noch bis zu einem gewissen Wert die Rücksendekosten selber tragen. Ich glaube das lag so bei 40€ Warenwert.
Meines Erachtens muss man da gar nichts uminterpretieren.Zitat von Anadur
Ein vom Käufer gewünschter Aufdruck ist mit Sicherheit eine Ware, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurde.
Natürlich kann der Shop einen, aufgrund falscher Größe zurückgeschickten, bedruckten Overall erneut verkaufen. Jedoch nicht ohne zusätzliche Lagerhaltungskosten, da ersteinmal ein neuer Käufer mit dieser Größe kaufen muss. Das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders des Fernabsatzvertrages.
Außerdem wird das bei Warenwerten in dieser Region schon ein wenig viel Aufwand, sich da mit tw.de anzulegen, besonders weil explizit erwähnt wird, dass bedruckte Overalls vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Das ist jedoch nur meine, mit geringem juristischem Backround, enstandene Sicht der Dinge. Ich lass mich da gerne belehren.
Am besten man wendet sich bei solch einer Frage direkt an info@torwart.de, da Steffen und ich nichts mit dem Shop zu tun haben.Zitat von Anadur
Farblegende: Moderator | Privatperson
Körpergrösse: 1,94 mZitat von eike immel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)