Zitat Zitat von Anadur
Weil Quer kann sich da der Shop schon stellen, weil man den ersten Punkt eben auch auf einen torwart.de Flock uminterpretieren könnte.
Meines Erachtens muss man da gar nichts uminterpretieren.
Ein vom Käufer gewünschter Aufdruck ist mit Sicherheit eine Ware, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurde.
Natürlich kann der Shop einen, aufgrund falscher Größe zurückgeschickten, bedruckten Overall erneut verkaufen. Jedoch nicht ohne zusätzliche Lagerhaltungskosten, da ersteinmal ein neuer Käufer mit dieser Größe kaufen muss. Das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders des Fernabsatzvertrages.
Außerdem wird das bei Warenwerten in dieser Region schon ein wenig viel Aufwand, sich da mit tw.de anzulegen, besonders weil explizit erwähnt wird, dass bedruckte Overalls vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Das ist jedoch nur meine, mit geringem juristischem Backround, enstandene Sicht der Dinge. Ich lass mich da gerne belehren.