Weiss jemand wo und wie groß das Torwart.de Logo aufgedruckt wird, wenn ich den Overall damit bestellen würde und somit 15 % Rabatt erhielte?
Weiss jemand wo und wie groß das Torwart.de Logo aufgedruckt wird, wenn ich den Overall damit bestellen würde und somit 15 % Rabatt erhielte?
Das Logo überdeckt ungefähr deine Schulterblätter, würde ich sagen.
mfg phillip
Samba II is schon ein gutes Teil. Kann ich empfehlen.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
der puma is halt nicht gepolstert. weiss nich ob du das brauchst.
Soweit ich weiß sind alle 3 nicht gepolstert...Zitat von boezerdieser
R.I.P Robert Enke
Er hat doch bereits geschrieben, dass er keine Polsterung braucht.Zitat von boezerdieser
Lest doch erstmal richtig, bevor ihr was schreibt.
Den Samba hatte ich mal, allerdings das Vorgängermodell. Ich war damals sehr zufrieden. Wenn ich mich richtig erinnere, fällt der, wie alle Adidas Klamotten relativ groß aus. Wenn Du noch Deine Körpergröße reinschreibst, kann Dir sicher jemand genaueres sagen.
wenn man jetzt einen Overall kauft und der is
t aber zuklein kann man ihn den zurück schicken??
Geändert von Matti 1 (27.06.2008 um 10:04 Uhr)
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibung! Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einen Text mit Hochstelltaste geschrieben hat, den zu löschen und anschließend neu zu schreiben?!
Umtausch müsste problemlos machbar sein, aber nur wenn nichts aufgeflockt wurde und der Overall noch "neu" ist.
Körpergrösse: 1,94 mZitat von eike immel