Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Torwartoverall: Welchen könnt ihr mir empfehlen?

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard Torwartoverall: Welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo!

    Suche zur neuen Saison einen Trainingsoverall. Da ich im nächsten Jahr ausschließlich auf Rasen trainieren werde, halte ich eine extra TW-Polsterung nicht unbedingt für erforderlich.

    Hatte mir bislang die folgenden 3 ausgeguckt:
    http://shop.torwart.de/torwartausrue...c17&ret=c17l10
    http://shop.torwart.de/torwartausrue...c17&ret=c17l10
    http://shop.torwart.de/torwartausrue...c17&ret=c17l20

    Was könnt ihr mir dazu sagen? Einen Produkttest über die SuFu hab ich leider nicht gefunden.
    Wichtig auch, falls einer Erfahrungen hat: Wie fallen die Overalls von der Größe her aus?

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Bei Adidas machst du nie was falsch...

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ist eigentlich egal welchen Overall du nimmst. Sind alles Spitzenprodukte von adidas oder Puma.
    Such dir den aus, der dir am besten gefällt oder wodrin du dich am wohlsten fühlst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Weiss jemand wo und wie groß das Torwart.de Logo aufgedruckt wird, wenn ich den Overall damit bestellen würde und somit 15 % Rabatt erhielte?

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Das Logo überdeckt ungefähr deine Schulterblätter, würde ich sagen.

    mfg phillip

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Samba II is schon ein gutes Teil. Kann ich empfehlen.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    der puma is halt nicht gepolstert. weiss nich ob du das brauchst.

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von boezerdieser
    der puma is halt nicht gepolstert. weiss nich ob du das brauchst.
    Soweit ich weiß sind alle 3 nicht gepolstert...
    R.I.P Robert Enke

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von boezerdieser
    der puma is halt nicht gepolstert. weiss nich ob du das brauchst.
    Er hat doch bereits geschrieben, dass er keine Polsterung braucht.
    Lest doch erstmal richtig, bevor ihr was schreibt.

    Den Samba hatte ich mal, allerdings das Vorgängermodell. Ich war damals sehr zufrieden. Wenn ich mich richtig erinnere, fällt der, wie alle Adidas Klamotten relativ groß aus. Wenn Du noch Deine Körpergröße reinschreibst, kann Dir sicher jemand genaueres sagen.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    wenn man jetzt einen Overall kauft und der is
    t aber zuklein kann man ihn den zurück schicken??
    Geändert von Matti 1 (27.06.2008 um 09:04 Uhr)
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibung! Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einen Text mit Hochstelltaste geschrieben hat, den zu löschen und anschließend neu zu schreiben?!

    Umtausch müsste problemlos machbar sein, aber nur wenn nichts aufgeflockt wurde und der Overall noch "neu" ist.

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibung! Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einen Text mit Hochstelltaste geschrieben hat, den zu löschen und anschließend neu zu schreiben?!

    Umtausch müsste problemlos machbar sein, aber nur wenn nichts aufgeflockt wurde und der Overall noch "neu" ist.
    +


    ok also darf nicht die werbung von Torart.de draufstehen
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    ok also darf nicht die werbung von Torart.de draufstehen
    Ich glaube, dass er Beflockung AUßER der TW.de Werbung meinte.

    Ich selbst benutze den (stark und ergonomisch) gepolsterten Reusch Highbury. Ein super Overall. Ein Feature, dass ich als besonders praktisch dabei erweist, ist der leicht schräge Reißverschluss. Bei vielen Produkten mit geradem (vertikalem) Reißverschluss habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich im Verlauf der Trainingseinheit öffnen, sprich der Verschluss rutscht runter.

    Aber Du willst ja keine Polsterung...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Wenn Ihr schon den Shop gefunden habt, dürfte es doch nicht zuviel verlangt sein, dass man auch das,
    Zitat Zitat von shop
    Bitte beachtet, dass die mit dem torwart.de-Logo bedrucketen Overalls per Vorkasse bezahlt werden müssen und vom Umtausch (ausgenommen davon sind Garantiefälle) ausgeschlossen sind.
    findet.
    Wenn man ein ganz Guter ist, findet man sogar das:

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Umtausch müsste problemlos machbar sein, aber nur wenn nichts aufgeflockt wurde und der Overall noch "neu" ist.
    Es gilt im Versandhandel ein generelles 14 Tägiges uneingeschränktes Rückgaberecht. Da kann sich auch kein Händler quer stellen. Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung kann man alles zurückschicken und der Händler muß das annehmen. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen:

    -
    1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet waren oder schnell verderben konnten oder deren Verfalldatum überschritten worden wäre
    2. zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden waren,
    3. zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten,
    4. zur Erbringung von Wett- und Lotterie-Dienstleistungen oder
      die in der Form von Versteigerungen geschlossen wurden.
    5. zur Lieferung von Frischwaren (z.B. Blumen)


    eine torwart.de Beflockung fällt da normalerweise, im Gegensatz zu einer SV Beispiel 02 Beflockung, nicht drunter. Aber einfach mal an Steffen eine PN schreiben und ihn direkt fragen. Weil Quer kann sich da der Shop schon stellen, weil man den ersten Punkt eben auch auf einen torwart.de Flock uminterpretieren könnte. Ansonsten muß man noch bis zu einem gewissen Wert die Rücksendekosten selber tragen. Ich glaube das lag so bei 40€ Warenwert.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Weil Quer kann sich da der Shop schon stellen, weil man den ersten Punkt eben auch auf einen torwart.de Flock uminterpretieren könnte.
    Meines Erachtens muss man da gar nichts uminterpretieren.
    Ein vom Käufer gewünschter Aufdruck ist mit Sicherheit eine Ware, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurde.
    Natürlich kann der Shop einen, aufgrund falscher Größe zurückgeschickten, bedruckten Overall erneut verkaufen. Jedoch nicht ohne zusätzliche Lagerhaltungskosten, da ersteinmal ein neuer Käufer mit dieser Größe kaufen muss. Das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders des Fernabsatzvertrages.
    Außerdem wird das bei Warenwerten in dieser Region schon ein wenig viel Aufwand, sich da mit tw.de anzulegen, besonders weil explizit erwähnt wird, dass bedruckte Overalls vom Umtausch ausgeschlossen sind.

    Das ist jedoch nur meine, mit geringem juristischem Backround, enstandene Sicht der Dinge. Ich lass mich da gerne belehren.

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Es gilt im Versandhandel ein generelles 14 Tägiges uneingeschränktes Rückgaberecht. Da kann sich auch kein Händler quer stellen. Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung kann man alles zurückschicken und der Händler muß das annehmen. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen:

    -
    1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet waren oder schnell verderben konnten oder deren Verfalldatum überschritten worden wäre
    2. zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden waren,
    3. zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten,
    4. zur Erbringung von Wett- und Lotterie-Dienstleistungen oder
      die in der Form von Versteigerungen geschlossen wurden.
    5. zur Lieferung von Frischwaren (z.B. Blumen)


    eine torwart.de Beflockung fällt da normalerweise, im Gegensatz zu einer SV Beispiel 02 Beflockung, nicht drunter. Aber einfach mal an Steffen eine PN schreiben und ihn direkt fragen. Weil Quer kann sich da der Shop schon stellen, weil man den ersten Punkt eben auch auf einen torwart.de Flock uminterpretieren könnte. Ansonsten muß man noch bis zu einem gewissen Wert die Rücksendekosten selber tragen. Ich glaube das lag so bei 40€ Warenwert.
    Am besten man wendet sich bei solch einer Frage direkt an info@torwart.de, da Steffen und ich nichts mit dem Shop zu tun haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Wenn Du noch Deine Körpergröße reinschreibst, kann Dir sicher jemand genaueres sagen.
    Körpergrösse: 1,94 m

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel

    Das ist jedoch nur meine, mit geringem juristischem Backround, enstandene Sicht der Dinge. Ich lass mich da gerne belehren.

    Das ist halt Auslegungssache und müßte letztendlich ein Gericht klären. Aber warum den Streß, wenn man es einfach per Mail oder einem einfachen Anruf klären kann.
    Gerade bei Kleidung ist das ja immer so eine Sache, wenn man die "blind" kaufen muß. Das weiß man sicher auch hier im Verkauf.

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Tarnow/ Hamburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich würd den Reusch Highbury nehmen.
    Der ist echt super.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen?
    Von Fangmaschine-88 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:00
  2. Welchen Handschuh könnt ihr mir empfehlen?
    Von RostockerJung im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:54
  3. Welchen Handschuh könnt ihr mir empfehlen?
    Von BvB19_09 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:27
  4. Welches Lehrvideo könnt ihr mir empfehlen?
    Von PS3 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:14
  5. Welchen Handschuh könnt ihr mir empfehlen?!
    Von Toto 1904 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •