Mir fällt die Sommerpause ganz schön schwer.Ich vermisse den Kontakt und das sich körperlich verausgeben.Meine größte Sorge ist, das ich alles was ich mir erarbeitet und gelernt habe (in diesem halben Jahr) verloren geht, durch das "nichts tun" speciell TW-Training.Gerade konnte ich beim letztem Herrentraining in der 2.Mannsch. eine Steigerung,Verbesserung meiner Leistung,besser gesagt meines Geschicks verzeichnen, da kommt diese blöde Sommerpause.
Ich mach Seilspringen und jogge, ab und zu Klettersteigen,wie Steffen vorschlägt, aber Angst die Bewegungsabläufe zu verlernen (Hechten,Abtauchen...) habe ich schon.
Im Moment habe ich einen verstauchten Daumen,eine verstauchte dicke Zehe und eine geprellte Schulter.Alles braucht Schonung und Auszeit.Aber mich macht das ganz hippelig,
als ob ich süchtig wäre.

Ich vermisse das gei..Gefühl Bälle zu parieren und wie ein Flumi im Tor auf und ab zu hüpfen.

Das komische ist nur, wenn die Saison wieder angeht, und ich beim Spiel im Tor stehe,neige ich bei Patzern und Fehlern dazu, mir diese Pausen wieder herzuwünschen.Ist doch echt bescheuert.Sollte wohl echt mal einen Psychater aufsuchen,oder geht es irgendeinem da draußen auch so?