Zitat Zitat von Steffen
Und ausgelöst wird dies durch einen umtriebigen Geist, der sich seiner Sache nicht sicher ist... ein wildes Pferd welches gezähmt werden muß, ein Tiger der hinter Gittern tobt... Alles Dinge, die Geduld und Zeit brauchen und in unserer hektischen Zeit geht der Wert von Geduld und Zeit für eine Sache verloren.
Wir sind ungeduldig erzogen und werden von der Umwelt umtriebig gehalten... wahre Meisterschaft erlangt man aber nur, wenn man diesen Geist beruhigen kann, die Ruhe erkennt und deren Nutzen findet, um dann mit einem starken Geist und wohl trainierten Körper zu sein, wie ein Fels in der Brandung - Fudo - unerschütterlich!
Tja das ist mein Problemchen,ich habe zu spät angefangen mit dem TW-Dasein.Dann, wenn alle schon die HS in die Schublade werfen und die Füße hoch legen.Aber ich darf nicht vergessen das ich für und um Nichts spiele,just for fun.Wen interessiert´s welchen Tabellenplatz wir haben,was bekommen wir wenn wir aufsteigen würden.Nichts!
Ich denke halt immer nur,dass ich maximal noch 2 bis 3 Jahre spielen kann und dann it`s over.Und das verpasst mir so nen Druck schneller und besser werden zu müssen. In der Ruhe liegt die Kraft, wie weise.Muß man nur noch umsetzten.Ich übe mich jetzt darin und tu mal 1 Woche gar nichts.Als Belohnung komme ich dann zum TW.de user-treffen.
Also trainiere ich in der Sommerpause, das nicht trainieren.