Ich hab ne Frage zur Sommerpause und hoffe, das sie eventuell hier ganz gut aufgehoben ist, anosnsten bitte verschieben.
Letztes WE ist auch unsere Saison mit einem netten Abschlußturnier zu Ende gegangen und wir haben jetzt 3 Wochen Pause, bevor ab dem 07.07. dann 4x die Woche zur Vorbereitung gegeten wird. Ich habe jetzt schon von einigen Mitspielern gehört, das sie quasi eine Vor-Vorbereitung machen werden, damit sie in der Vorbereitung nicht völlig hinterherhinken und danach kot*** zu gehen.
Nun zu meinem "Problem": Ich finde 3 Wochen schon relativ kurz als Pause, wenn ich jetzt auch so ne Vor-Vorbereitung machen würde, hätte ich ja vllt grad mal anderthalb Wochen Pause und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist. Richtig klotzen würde ich nicht, n bissl schwimmen gehen, ein wenig joggen, um halt nicht ganz aus dem Tritt zu kommen, aber alles unter entspannteren Gesichtspunkten, is ja schließlich "Pause".
Ist es also wichtig, die 3 Wochen runterzufahren und so gut wie nix zu machen oder lieber so n bissl gemütlich was tun?