Sehr guter Testbericht! Habe aber eine Frage bezüglich des Shirts. Wie ist es, wenn heiße Temperaturen herrschen?
Sehr guter Testbericht! Habe aber eine Frage bezüglich des Shirts. Wie ist es, wenn heiße Temperaturen herrschen?
Konnte die hohen Temperaturen bisher nur in der Halle "testen". Wie im Bericht geschrieben ist es erträglich, wie in anderen normalen Shirts auch. Der Körper bleibt aber trocken und transportiert Feuchtigkeit nach Außen. Das ist der große Vorteil. Ansonsten sieht man ja selber, dass die DFB Keeper das Shirt auch auf Mallorca im Trainingslager getragen habe.
Das Shirt kühlt zwar etwas, trotzdem wird es sehr warm im Shirt. Aber nicht wärmer als im Trikot oder T-Shirt.
Gute Berichte, fragsiN.![]()
Übrigens habe ich auch die adidas-Unterziehhose und habe bisher keinen Verschleiß zu geklagen.
Ist die Hose bei dir auf einmal zerrissen oder stückweise?
ich habe auch das Unterziehshirt
ich habe es ca gleich lang wie du
und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Bei der Hose musste ich ebenfalls feststellen, dass der Schaumstoff der Polster nach einer Zeit reißt. Ansonsten ist die Hose top, aber dieser Kritikpunkt macht sie für mich unbrauchbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe mir heute das Shirt gekauft bei Torwart.de hoffe es ist gut.Aber wenn ich deine berichte so höre ist es gut.